Birdee - Love EP | Mit Ghetto Disco ins Wochenende | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Birdee - Love EP | Mit Ghetto Disco ins Wochenende

Freitag, Januar 13, 2017

Birdee - Love EP | Mit Ghetto Disco ins Wochenende - Die EP fürs Wochenende

Und ins Wochenende geht es diesmal mit dem Londoner DJ Birdee. 

Ordentlicher Disco-Funk in ner kleinen EP. Zwei Tracks - fünf Versionen. Das Ding grooved wie sau und treibt ordentlich nach vorne. Wenn also heute noch das Sturmtief Egon zuschlägt, kann man wenigstens mit guten Tracks auf den Ohren zum "Schlittenfahren" gehen. Bääääm. Guter 80er Italo-Ansatz ist dabei. Liegt wahrscheinlich daran, das Birdee gebürtiger Italiener ist. 

Wir behalten DJ Birdee mal im Auge, denn die Bassline von "Anywhere" kommt einem sehr vertraut vor und ich wette darauf, dass wir in diesem Jahr eine interessante Kooperation zwischen ihm und anderen bekannten Musikern erleben werden. Denkt an meine Worte. Sein Stil bezeichnet er übrigens als Ghetto Disco. ^^ 

Unser TV Tipp: ZDF Terra X

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.