ASICS KAYANO TRAINER – NEUES JAHR, NEUE COLOURWAYS | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ASICS KAYANO TRAINER – NEUES JAHR, NEUE COLOURWAYS

Dienstag, Januar 17, 2017

Classics von Asics.

Classics von Asics.

Wenn Asics ein As im Ärmel hat, dann ein Archiv voll von genialen Retro-Silhouetten, die nur darauf warten, erneut das Licht der Welt zu erblicken. Der neueste Clou ist der Gel-DS Trainer, von dem ihr hier bei uns in den nächsten Tagen einen Closer Look bekommen werdet.
Heute geht es aber um den Kayano Trainer - einer schmalen Running Silhouette von 1993, die vor einigen Jahren neu aufgelegt wurde. Ich habe die Collabo mit Foot Patrol und es ist bis heute einer meiner Asics-Lieblinge in meiner Sammlung.
Der Kayano Trainer ist ein schlichter, aber zeitloser Klassiker, den man sich auch als GR gut geben kann. Die gewohnt komfortable GEL-Dämpfung, die Tongue-Sockliner-Combo, butterweiches Suede und nun 2 tolle Colourways fürs neue Jahr – hier hat Asics so ziemlich alles richtig gemacht.
Der Senfton (so nenne ich das mal) fällt sofort auf, aber mich überzeugt der graue Colourway total. Nichts für breite Füße, aber Feet eine absolute Granate, die mit dem  schlichten Look einfach immer passt. 
Ab dem 20. Januar findet ihr die beiden neuen Colourways für je 140 Euro (UVP) beim Händler eures Vertrauens.
Und wer sich das letzte große L von einem der vielen (künstlich) limitierten Releases ein wenig versüßen will, der ist bei diesem Release genau richtig. Es muss nicht immer eine Collabo sein, oder?

Hier noch ein paar Serviervorschläge.


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.