Wie es aussieht wenn ein Prank schief läuft | Das WTF Video des Tages | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Wie es aussieht wenn ein Prank schief läuft | Das WTF Video des Tages

Dienstag, Dezember 13, 2016

Alter. Was für ein hartes Video. WTF!?

Alter. Was für ein hartes Video. WTF!? 

Wieder so ein albernes Prank-Video dachte ich und dann habe ich den Mund bis zur Kinnlade offen stehen gehabt. Ich glaube das beschreibt die Situation beim Anblick des Videos recht gut. Ein Mann will sich in einen Laubhaufen verstecken um seine Frau zu erschrecken. Er kehrt das Laub zusammen, positioniert die Kamera und legt sich in die Blätter. Soweit so gut, so unspektakulär. 

Dann klingelt im Haus das Telefon und sein Sohn ruft ihn. Wiederwillig wühlt er sich durch das Blätterwerk.... jetzt ist der Moment wo man fassungslos vor dem Bildschirm sitzt. Krasser Shice


Sometimes the best decision is NOT to try scaring your wife.. Had it not been for that phone call, I don't know what would have happened! Don't play in leaf piles kids or this might happen!

Natürlich wird der Clip gefaked sein, denn die Kamera scheint nachjustiert zu werden. Aber alleine die Tatsache, dass es wirklich möglich wäre ist schon hart. Bei den ganzen Prank-Videos auf YouTube ist das auf jeden Fall mein Highlight des Jahres. Ungefähr 98% sind doch eh Fake und gerade die deutschen YouTuber sind da grottig. 

via littlethings


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.