Vorsprung bei Audi - 'Die Einstiegsmöglichkeiten ins Unternehmen' | Dein Vorsatz fürs neue Jahr? | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Vorsprung bei Audi - 'Die Einstiegsmöglichkeiten ins Unternehmen' | Dein Vorsatz fürs neue Jahr?

Donnerstag, Dezember 22, 2016

Horch was kommt von draußen rein.

Horch was kommt von draußen rein.


ᴷᴬᴿᴿᴵᴱᴿᴱᵀᴵᴾᴾ ⁻ ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ 
Erstmal Weihnachten, dann Neujahr. Aber was bringt 2017 so mit sich? Vielleicht einen neuen Job. Vielleicht eine Anstellung in der Automobilindustrie? Wie wäre es denn mit einer Ausbildung bei Audi? Klingt doch gut und sieht auch spannend aus. 

Wie so ein "Normal Day" bei Audi aussieht, zeigt dieses Video eindrucksvoll.



Some call it work. We call it passion: Wie sieht ein ganz normaler Arbeitstag in einem Unternehmen aus, das die Zukunft gestaltet? Erfahren Sie mehr über die Menschen, deren Beruf ihre Leidenschaft ist.

Nun, die Automobilbranche ist ja eh gerade im mobilen Aufbruch und gestaltet gerade die Zukunft der Branche neu - mit vielen interessanten Dingen, wie pilotiertes Fahren, Elektrifizierung und Connected Car usw. Audi ist da wie immer ganz vorne dabei und Du kannst das halt auch. Dafür gibt es die Audi Karriere-Homepage, welche Interessierten eine Auswahl an Jobausschreibungen anbietet. Zusätzlich findet man dort verschiedene Nachwuchsprogramme, Anleitungen zur Bewerbung und generelle Infos zum Unternehmen Audi. Zum Beispiel kann man online mal in die einzelnen Arbeitsbereiche der Mitarbeiter reingucken. Da gibt es echt abgefahrene Jobs. Wusstest Du, dass es zum Beispiel den VR-Experte und Techscout bei Audi gibt? Ich auch bisher noch nicht. Aber wie cool ist das denn bitte.

Da geht es aber nicht nur um den Einstieg, sondern auch um den attraktiven Umstieg. 


Wer als berufserfahrener Mensch eine neue Perspektive und Herausforderung sucht, der wird hier mit Sicherheit fündig. 


Ich persönlich mag Audi sehr. Das Image stimmt halt durch und durch. Die Fahrzeuge sind mir persönlich zwar noch ein wenig zu teuer für meine Bedürfnisse, doch das Fahrgefühl ist wirklich top. Nun, ich habe ja genug Arbeit und benötige so das Jobangebot von Audi nicht (es sei denn sie wollen mich als Blogger im Team haben ^^), aber die Angebotspage ist schon ordentlich. Wobei natürlich die Praktikums-Angebote überwiegen - aber gerade für Studenten gibt es auch viele Möglichkeiten für Masterarbeiten und Co. Ein Blick lohnt sich also. 

Viel Erfolg - Hier geht es zur Homepage:
Vorsprung-bei-Audi.de

PS:
Solltest Du den Film mobil nicht richtig gucken können, dann sende es Dir den Beitrag einfach an den nächsten PC und schau es Dir dort an.

Dieser Beitrag wurde in freundlicher Kooperation mit der Audi AG veröffentlicht.


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.