REEBOK INSTAPUMP FURY CV 'GRINCH' | AUSSERGEWÖHNLICHER STYLE ZUM FEST | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

REEBOK INSTAPUMP FURY CV 'GRINCH' | AUSSERGEWÖHNLICHER STYLE ZUM FEST

Freitag, Dezember 16, 2016

Reebok Instapump Fury CV “Grinch“ - Love it or hate it - Der Sneaker für die Weihnachtszeit sorgt für Furore.

Reebok Instapump Fury CV “Grinch“ - Love it or hate it - Der Sneaker für die Weihnachtszeit sorgt für Furore. 

Du kennst den Grinch? Du stehst auf Sneaker? Du hast Eier? Dann kommt hier der absolute XMAS-Killer von Reebok Classic. Ein Sneaker der das Thema Grinch von Dr.Seuss bis ins Detail aufgegriffen und umgesetzt hat. Man muss das einfach feiern. 

Ob man damit auf die Straße soll? Why not? Bei Sonnenschein zur Weihnachtszeit, wird man zum Gespräch der Umgebung. Interessant dabei, überwiegend wird dieser Sneaker mit einem gewissen Respekt betrachtet. Genau das bilde ich mir gerade ein, während ich ihn am Fuß habe. Doch doch... ich habe jetzt Bock auf den Film "Der Grinch - Wie der Grinch Weihnachten gestohlen" mit Jim Carrey und will die Sneaker als Hausschuhe tragen. Eierpunsch wäre dazu auch perfekt. Popkultur in Reinform ^^


Wer jetzt nichts mit dem Grinch anfangen kann, der darf sich die Clips mal angucken. Alle Anderen bekommen jetzt direkt den Closer Look verpasst. 


Unangepasster Style sah noch nie so gut aus.


Hässlich? Kann schon sein, ist ja auch der Grinch verarbeitet. 
Flauschig? Auf jeden Fall. 
Bequem? So oder so, denn es ist ein Instapump
Ein Sneaker der seinen Ursprung Mitte der 90er hat und immer noch am Start ist.

You're a mean one with mean style. This villainous InstaPump Fury puts a devious twist on a classic with bold seasonal colors and faux hair underlays. A must-have for any collection, these festive kicks are anything but sugar plums and sweet dreams. The Pump technology keeps the fit locked in, and classic Graphlite tech at the arch supports with every stomp. Naughty style never looked so nice.

Ich mag ja solche Konzept-Sneaker wie den Fury CV wirklich sehr und kann generell mit der Marke Reebok was anfangen. Eine Marke die seit geraumer Zeit zur Adidas AG gehört und mir seit der Jugend sehr vertraut ist. 

Zurück zum Fury CV oder sollte ich eher Furry schreiben? 

Denn der Reebok Fury CV ist halt pelzig. Der extravagante Sneaker hat natürlich das bekannt beliebte Instapump-System integriert und den Reebok Classic Shape. Die Pump-Applikation ist im XMas-Rot abgesetzt und wird durch das Grinch-Grüne-Kunstfell durchbrochen. Die Sohle im klassischen Fury-Look, doch mit diesem grünen Colorway erinnert sie an einen Weihnachtsbaum. Die Toecap an die Grinch-Nase. 


Gold gestickte Logos zieren das Fell und die Innensohle zeigt eine Seusssche Interpretation einer Weihnachtsmann-Mütze mit Geschenk. Knaller. Wenn man schreibt "ein kühnes Grün-Rot-Weiß", dann trifft das wohl genau auf diese Umsetzung zu. Hut ab Reebok, das Thema wurde perfekt und damit meine ich wirklich sensationell umgesetzt. 

Der Fury CV ist übrigens tts und die Bezeichnung des Colorway ist Semi Solar Green/Scrlt/Pine Grn/Gold Metallic/White (BD4758). Für Sammler sicher ein Highlight. 

Deinen Style sollte man auf keinen Fall unterschätzen. Dieser Instapump Fury tanzt auch gerne mal aus der Reihe und schmückt den legendären Classic mit saisonalen Farben und Kunstpelz-Underlays. Der festliche Sneaker ist ein Must-have für jede Sammlung. Die „The Pump“-Technologie sorgt für einen sicheren Sitz und die klassische Fußgewölbeverstärkung mit Graphlite-Technologie unterstützt dich auf Schritt und Tritt. 


Für 219,95 € kann der Fury CV dein Schuhregal zu Weihnachten veredeln, wenn Du ihn noch bekommen solltest. Denn er wurde nur ganz kurz im deutschen Reebok Shop veröffentlicht und ist nun nur noch im amerikanischen Shop zu finden.



Meinungen dazu gerne in die Kommentare.


Das Sample wurde uns in freundlicher Kooperation von Reebok Classic also der Adidas AG zur Verfügung gestellt.

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.