Electro Deluxe - Circle | Musiktipp und Verlosung | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Electro Deluxe - Circle | Musiktipp und Verlosung

Freitag, Dezember 23, 2016

Vor Weihnachten kommt noch ein feister Musiktipp inklusive Verlosung bei uns.

Vor Weihnachten kommt noch ein feister Musiktipp inklusive Verlosung bei uns.

Electro Deluxe, eine verdammt geniale Funk/Soul Band aus Frankreich, hat gerade das Album "CIRCLE" gedroppt und es kann sich absolut hören lassen. Als bekennender Fan dieses Genre, bin ich immer wieder überrascht welche Perlen gerade von unseren Nachbarn kommen. Richtig ehrliche Musik mit viel Groove und realen Instrumenten. Gerade ein Saxophone ist doch das Instrument, welches so richtig unter die Haut geht. 


ELECTRO DELUXE A wolf in sheeps clothing. Seven of the most sought-after musicians on the french musical scene. 

Wenn der Bass dazu stimmt und das tut er hier, dann bekommt man die Musik zum Mitschwingen und Kopfnicken. So haben Electro Deluxe auf dem neue Album "CIRCLE" genau den Anteil technischer Instrumente auf das Minimum reduziert, auf der Suche nach einem organischeren und authentischeren Sound, der dem Live-Sound im Studio am nächsten kommt. 



Anleihen von Acid-Jazz werden durch derbe Basslines durchbrochen und tragen einen in eine Atmosphäre, wo es nach Dancefloor schreit. Also man hat direkt Bock zu tanzen. Der Zuhörer kann diese dynamische Energie zwischen den einzelnen Bandmitgliedern und ihre nahezu telepathische Verbindung zwischen den Rhythmen, der Präzision, den mitreißenden Pianoakkorden und der hervorstechenden Clavinet nahezu spüren. Jeder einzelne Atemzug des gewaltigen Gesangs ist fühlbar. Ihr merkt ich bin begeistert. 


Jetzt kurz nach Weihnachten sind die Jungs in Japan, Tokyo unterwegs, danach geht die Tour in Frankreich weiter. Lassen wir uns überraschen, wann wir sie Live in Deutschland erleben dürfen. Die Auskunft darüber gibt es auf der Webseite: Electrodeluxe.com


Gewinne das Album bei uns.

Ja, so ein Album entdeckt man halt nicht alle Tage. Das ist auch der Grund warum ich es mit Euch teilen will. Schreibt also einfach bei uns auf Facebook unter dem Beitrag, wie ihr das Album findet und unter allen die ein ordentliches Kommentar abliefern, verlosen wir drei CDs. So könnt Ihr dann groovig ins neue Jahr tanzen. Also mitmachen - wir lassen die Aktion bis zum 29.12.2016 - 12h laufen und dann wird der König Zufall entscheiden. Sinnig ist es Facebook-Fan von uns zu sein, denn dann können wir die Gewinner auch nach der Adresse frage und umgehend das Album verschicken.


***Unser Musiktipp und eine schöne Verlosung vor Weihnachten.*** Wir stehen ja auf gute Musik und Electro Deluxe aus...
Posted by Atomlabor Blog on Freitag, 23. Dezember 2016

Wie immer ist die Barzahlung und der Rechtsweg ausgeschlossen - Viel Glück Funkbrothers and Soulsisters.


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.