CHILLHOP ESSENTIALS - WINTER 2016 MIXTAPE COMPILATION | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

CHILLHOP ESSENTIALS - WINTER 2016 MIXTAPE COMPILATION

Montag, Dezember 19, 2016

Closing off the year in style with 17 brand new Winter themed Chillhop tracks. This release is perfect for those cozy days when it's cold outside.

Ach, es war ruhig hier? Du glaubst ja gar nicht was hier hinter den Kulissen gearbeitet wird. 

Endspurt zum Jahreswechsel. Viele Dinge müssen noch umgesetzt und eingesetzt werden. Viele Beiträge benötigen noch ein wenig Feinschliff. Alles nicht so leicht wenn man Atomlabor hauptsächlich alleine leitet. Mimimi... nope. Hallo, dazu kennen wir uns doch schon eine Weile. Aber ich bin heilfroh in diesem Jahr nicht irgendwelche schrägen Weihnachtsaktionen gebracht zu haben. Ich merke halt gerade wie ich bock auf eine relaxte Zeit bekomme. Die gebe ich mir heute nach einer Paketschlacht und einem echt langen Beitrag, welcher in spe hier gedroppt wird. Eine Unterstützung ist da immer Musik. 

Closing off the year in style with 17 brand new Winter themed Chillhop tracks. This release is perfect for those cozy days when it's cold outside.


Gerade noch digital, aber man kann das gute Werk ja auch limitiert auf Vinyl erstehen. Die Rede ist von der aktuellen ChillHop Compilation. Also frisches Wintertunes aus Amsterdam. So frisch, da ist sogar noch kein Eintrag auf der Homepage vorhanden. Aber auf der Unterpage gibt es schon die Vinyl PreOrder: qrates.com/artists/ChillhopRecords

Wie immer "Name your Price" - schiebt mal etwas Geld rüber, die machen ihren Job gut.


via Chillhop.com

Miele Blizzard - Der erste beutellose Staubsauger von Miele: Blizzard CX1!

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.