Ritter Sport Einhorn Schokolade - WTF!? | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Ritter Sport Einhorn Schokolade - WTF!?

Dienstag, November 01, 2016

Einhörner gibt es nicht? Wir können zwar nicht zaubern, aber wir beherrschen Schoko-Magie! Mit aller verfügbaren Einhornpower haben wir die glitzernde Regenbogen-Welt für euch in Schokolade gegossen. Und nun tanzen Himbeerstückchen auf einem Fruchtregenbogen in weißer Joghurt-Schokolade.

Einhorn Schoki

Ritter Sport hat nun wirklich und wahrhaftig die Sorte "Einhorn" als Schokolade auf den Markt gebracht. Nach den ganzen fiktiven Einhornprodukten ist das ein Schritt in die richtige Richtung ^^

Einhörner gibt es nicht?
Wir können zwar nicht zaubern, aber wir beherrschen Schoko-Magie! Mit aller verfügbaren Einhornpower haben wir die glitzernde Regenbogen-Welt für euch in Schokolade gegossen.
Und nun tanzen Himbeerstückchen auf einem Fruchtregenbogen in weißer Joghurt-Schokolade.

Wer also auf die Geschmacksrichtung von weißer Magermilchjoghurt-Schokolade mit schwarzem Johannisbeer- & Himbeerpulver und Himbeerstückchen steht, der kann nun zuschlagen.  Ohne Shice, ich finde es wurde auch langsam höchste Zeit für so ein Produkt - den Gin feiere ich ja auch.

Mal sehen ob es wirklich limitiert bleiben wird - man wird denen jetzt bestimmt die Bude einrennen. Glitter galore... hier geht es zum Shop - 100g für 1,99€

Und nein, ich wurde nicht gesponsored :/


via Testspiel


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.