PUMA mit The Weeknd x Run the Streets | Neuer Streetstyle aus Herzogenaurach | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

PUMA mit The Weeknd x Run the Streets | Neuer Streetstyle aus Herzogenaurach

Montag, November 07, 2016

Da wird es ja recht interessant bei PUMA.

Denn die Marke aus Herzogenaurach hebt den Begriff Sportstyle auf ein neues Level und nennt es "Run the Street". Als Markenbotschafter und kreativer Influencer hat man sich den gerade wieder zusammen mit Daft Punk stehenden The Weeknd auserkoren.

Der darf dan als PUMAs neuer kreativer Impulsgeber das straßentauglichen Designs und die technisch innovativen Produkten bewerben. Latent tut er dies schon in seinem aktuellen Video "Starboy", wo er einen PUMA IGNITE Limitless trägt. The Weeknds cooler Streetstyle ist der Inbegriff des "Run the Streets" Mottos.

Die neue evoKNIT Technologie setzt auf einen gestrickten und sehr leichten Stoff, der optimalen Tragekomfort garantiert - diese Art der Socken-Konstruktion, kennen wir schon von der großen Schwester adidas und anderen Herstellern. Am Knöchel befindet sich atmungsaktives Stretchmaterial und sorgt so für perfekten Sitz. Ein Stützriehmen von der Ferse bis zum Schnürsenkel gibt dem Schuh weitere Stabilität - kennt man auch. Die Mittelsohle besteht aus PUMAs patentiertem IGNITE-Schaum für eine optimale Energierückgewinnung. Im November präsentiert sich der revolutionäre evoKNIT in den Farben Weiß, Burnt Olive Forrest Night und Quiet Shade Quarry. In dem Olive Forrest Colourway finde ich ihn auch attraktiv. 



Passend zum "Run the Streets" Gedanken präsentiert PUMA den Sneaker den ich oben schon erwähnt habe: Der IGNITE Limitless ist PUMAs Next Level Laufschuh für alle, die ständig unterwegs sind. Er kombiniert einen außergewöhnlichen Streetlook mit der bewährten IGNITE Zwischensohle. Auffallende Details und große PUMA Prints machen den IGNITE Limitless zu etwas ganz Besonderem. Der IGNITE Limitless erscheint jetzt in limitierter Auflage als Hi-Tech und Extrem-High-Tech Variante in Schwarz. 



Die Core Version folgt in größerer Auflage für Männer und Frauen im Februar 2017. Diesen Sneaker finde ich richtig gut. Interessanter Shape.

Der Rest ist Sport-Fashion - Take a Look:




Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.