Der beste Werbeclip der Woche kommt von OPEL | JoinTheRace inkl. Gewinnspieltipp | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der beste Werbeclip der Woche kommt von OPEL | JoinTheRace inkl. Gewinnspieltipp

Donnerstag, November 10, 2016

Darf es ein wenig Rennsport sein? 

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ 
So richtig tierisch wild? Na sicher. Verzückt Opel doch gerade schon auf den eigenen SocialMedia Kanälen mit der absoluten "Grumpiness", haut auch dieses neue Werbevideo mächtig rein. "Racing Faces", so der Name des Clips und die Gesichter kannst DU Dir schon ausdenken, wenn man bei Tempo 200 aus dem offenen Fenster guckt. 


Aber schau Dir den Clip am besten an - Made my Day.



Die Zungen flattern, die Haare wehen, der Speichel sucht seinen Weg über die Ohren und fliegt über die Schultern. Rennsportfeeling im Windkanal. Fünf Tiere erleben dieses Feeling. Natürlich keine echten, sondern in grandioser CGI-Animation von den Londoner Mill+ 3D Spezialisten liebevoll animiert.


Da hat die Agentur Scholz & Friends aus Hamburg, wirklich einen genialen Werbeclip hergestellt - Hut ab, wie realistisch die Figuren animiert wurden.

Alles unter dem Motto #JoinTheRace

Opel hat ja schon lange die sportlichen Rennmodelle am Start und nennt die Linie OPC. Die Opel Performance Center GmbH ist eine selbstständige Tochter von Opel und für den Motorsportbereich zuständig. Der Kleinste im Bunde ist nun der Opel ADAM S. Mit 150 Pferdchen macht er als Kleinwagen fast jede Straße zu einer Rennstrecke und ist der Sportstar aus der ADAM Family. Wem das noch nicht genug ist, der greift zu den OPC-Modellen und lässt sich von bis zu 325 Pferdestärken mitreißen. Krass.


Gewinnspieltipp:

BEREIT FÜR DEINEN ERSTEN GESCHWINDIGKEITS-RAUSCH?DANN MACH MIT BEIM OPC NORDSCHLEIFEN-TRAINING-GEWINNSPIEL!

Wer jetzt schon mal einen Vorgeschmack auf den täglichen Geschwindigkeitsrausch erhaschen will, macht beim großen Gewinnspiel mit und sichert sich einen Platz beim OPC Nordschleifen-Training. Unter der Anleitung von Nordschleifen-Experten lernt man dann die Strecke kennen und kann mit den OPC Modellen an das eigenes Limit gehen. Wenn das nix ist, dann weiss ich es auch nicht. Die OPC-Modelle machen auf jeden Fall Laune, da spreche ich aus Erfahrung. Ach ja, ein wenig Fashion ist auch noch dabei - denn zusätzlich gibts 1 von 5 original Opel-Softshell-Jacken zu gewinnen.

Also schnell beim Gewinnspiel mitmachen. Viel Gas!


Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit der Adam Opel AG 😻


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.