AFEW X NEW ERA X YUTA MARUYAMA – BLACK MAGIC PACK | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

AFEW X NEW ERA X YUTA MARUYAMA – BLACK MAGIC PACK

Dienstag, November 22, 2016

Black Magic – Zauberstyle vom Rhein

Black Magic – Zauberstyle vom Rhein

Letzte Woche noch vom Teaser berichtet, folgen jetzt die Bilder der neuesten Kollabo zwischen unserem Lieblings-Sneaker Dealer AFEW und den Apparel-Experten von New Era. Zusammen mit dem Magier Yuta Maruyama ist das Black Magic Pack enstanden, das aus einer Varsity-Jacket und einer 59FIFTY Cap besteht – beides im edlen schwarz gehalten, mit monochronen Logo-Elementen. Stylischer kommt ihr nicht durch den Winter.

Die Jacke.


Wie man unschwer erkennen kann, ist die Varsity Jacket "Smokin Hot" und überzeugt mit einem Wool Body und Ärmeln aus Smooth Leather. Die Logo-Applikationen sind charmant Ton in Ton eingesetzt. Hier stimmt von außen echt alles.

Der Clou ist aber das Quilted Lining im Inneren, denn dort wird das Karten-Deck-Design aufgegriffen, das die AFEW-Crew-Member herrlich illustriert als Buben, Damen und Könige in den klassischen Posen, aber mit modernem Outfit zeigt. Für mich ein absolutes Highlight.

249,95 Euro ist schon ein stolzer Preis, aber die Materialauswahl, das Design und die Details sind das Geld wert. New Era macht ja nun auch immer qualitativ hochwertige Teile.






Die Cap.

Zur 59FIFTY von New Era muss man nun wirklich keine Worte mehr verlieren, oder? Fitted Cap in verschiedenen Größen mit Monster-Shape – kein Wunder, dass jedes US-Sport-Team darauf setzt. In diesem Fall kommt die Cap auch mit einem Wool-Upper und zusätzlich mit einem Suede-Visor. Das Lining auch hier im Deck-Design mit der AFEW-Crew. 44,95 Euro ist hier ein absolut angemessener Preis. Ich trage übrigens 7 3/8 - Jens passt eine M.



Wann und wo?

Erwähnenswert noch, dass jedem Teil ein USB-Stick mit aufgespieltem Zaubertrick und Spielkarten beiliegen (bei der Jacke sind es sogar 3 Decks) – und wir wissen ja vom Teaser-Paket, wieviel Liebe auch da im Detail steckt.

Das Black Magic Pack im einem wundervollen Packaging bekommt ihr am 3. Dezember 2016 ab 9:00 im AFEW Store in Düsseldorf INSTORE FIRST. Reste werden danach Online geraffled und zwar genau hier. Dort findet ihr auch nochmal alle Info zum Release. 

Wir bleiben bei unserem Fazit: Wo AFEW und NEW ERA drauf steht, da kann nicht viel schief gehen. Streetwear-Zauberei vom Feinsten. Weiter so.

Hier noch einige Fotos der Klamotten am Körper des Magiers himself.






 

 

 

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.