Mayer Hawthorne's very own imaginary radio station | Der Stream fürs Wochenende | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Mayer Hawthorne's very own imaginary radio station | Der Stream fürs Wochenende

Freitag, Oktober 28, 2016

Mayer Hawthorne's very own imaginary radio station | Der Stream fürs Wochenende

Mit Mayer Hawthorne im Ohr wird mir niemals langweilig. Nie. 

Der Dude aus Detroit und nun L.A. ist immer für neue Musik gut. Diesmal legt er einfach mal mit "Party Of One" nach und droppt nach dem letzten genialen Album "Man About Town", mal kurzerhand drei neue Tracks und garniert die EP mit Instrumentals von dem letzen Album. Nice. Doch noch viel mehr habe ich mich darüber gefreut, dass seine Soundcloud-Podcast-Radio-Show oder wie immer man es auch nennen mag, nun 10 Stream-Parts umfasst. 


Mayer Hawthorne's very own imaginary radio station.

Da kann man also locker mal 6-7 Stunden Soul, BlueEyed, Motown, NuSoul und Co. in einer Tour hören. Hawthorne Radio halt. Wow.

Seine neue EP und das aktuelle Album kann man übrigens hier bei Amazon kaufen, respektive über Prime Music hören. Nochmal Yeah. Ja, ich muss keinen Hehl daraus machen, ich stehe auf die Musik von Mayer und auf guten alten Soul. 


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.