Korgis Record Cabinet | Ein neues Retro Vinyl Regal von Mitz Takahashi | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Korgis Record Cabinet | Ein neues Retro Vinyl Regal von Mitz Takahashi

Mittwoch, Oktober 05, 2016

Voll das schöne Vinyl-Regal was Mitz Takahashi da designed hat. 

Retro-Flair, praktische Schubladen für die Lieblings-Schallplatten und genug Platz für den Wohnzimmer-Nippes. Walnussholz und Metall-Untergestell. Eine gewagte Mischung aus Vintage- und Industrialdesign. Da ich eh noch Sessel im Schweden-Design aufarbeiten möchte, kann man so ein Regal auch mal mit einplanen. Ich kenne mich, ich hab dann wieder keine Zeit dafür - aber die Sessel werde ich auf jeden Fall noch restaurieren und so ein Regal muss eigentlich auch her.

Mitz Takahashi is a furniture designer/maker who grew up in
Osaka, Japan, currently based in Montreal, Canada

In diesem Design passt es zwar nicht in unser Haus, aber man kann es ja anpassen. Zur Zeit lagert mein Vinyl im typischen IKEA Schrank. Da geht doch mehr. Auch praktischer. Also ich bin auf jeden Fall gerade begeistert. Wieviel kostet das eigentlich? Ich brauche da endlich was neues fürs Vinyl. Leider lebt Mitz in Kanada, da muss ich halt hier was ähnliches suchen. Aber nice ist es wirklich.




Pics und Info via mitztakahashi

Miele Blizzard - Der erste beutellose Staubsauger von Miele: Blizzard CX1!

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.