Jordan Calendar 2017 | von Schulz x Need More bringen Sneaker an die Wand | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Jordan Calendar 2017 | von Schulz x Need More bringen Sneaker an die Wand

Dienstag, Oktober 25, 2016

Da kannst Du Dir als alter Sneaker-Head mal die nächste Woche dick im Kalender anmarkern.

Da kannst Du Dir als alter Sneaker-Head mal die nächste Woche dick im Kalender anmarkern. 

Unsere Münster Buddies von Ego Trips bzw. Need More, haben sich mit Von Schulz zusammengetan und den ultimativen Jordan Kalender 2017 hergestellt. 12 Modelle - jeder Monat bekommt seinen Jordan ab. 


Man muss den Namen Michael Jordan und was diesen aussergewöhnlichen Sportler so besonders macht wohl nicht weiter erklären. Seit über 30 Jahren inspiriert er Basketball Interessierte und Sneaker-Verrückte weltweit. 

So dienen die Jordan Modelle 1 bis 12 als Inspiration für diesen Illustrierten Kalender, welchen die Jungs von Need More gemeinsam mit dem Künstler Björn von Schulz herausgebracht haben. 


Alle Illustrationen stammen dabei aus Björns Feder und der Sneaker-Sammlung des Sammlers David Swoosh. So kann man sich ein schönes Geschenk machen und zusätzlich den größten Baller aller Zeiten ein Denkmal in der eigenen Wohnung setzen - außerhalb des Schuhregals ^^


Es ist noch wichtig zu erwähnen, dass es sich bei dem Kalender um keine offizielle Zusammenarbeit zwischen dem Künstler Björn von Schulz und Nike/Jordan Brand handelt, sondern lediglich um ein Liebhaberprojekt, aber mit einer Menge Herzblut. 

Schöne Idee. Also ab nächste Woche mal bei den Bros von Need More vorbei gucken.

Miele Blizzard - Der erste beutellose Staubsauger von Miele: Blizzard CX1!

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.