DIE NEUSTEN BILDER AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA | KW40 | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DIE NEUSTEN BILDER AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA | KW40

Sonntag, Oktober 09, 2016

Sonntag. Urlaub. Noch leicht verkatert, der Bauch gut gefüllt. Atomlabor Blog privat.

Sonntag. Urlaub. Noch leicht verkatert, der Bauch gut gefüllt. 

Diese Woche war sehr arbeitsreich. Ich war wieder mal bis spät in der Nacht in Düsseldorf im TV Studio unterwegs und habe mein anvisiertes Blog-Pensum nicht erreicht. Ja, so Wochen gibt es halt auch. Doch jetzt habe ich erstmal Urlaub. Urlaub bedeutet allerdings, dass wir endlich die Terrasse um unser Haus gestalten werden bzw. die Grundlagen mit Trockenmauer, Kies und Grund aufbauen werden. Die Steine haben wir im hiesigen Steinbruch letzte Woche geordert und die werden dann morgen geliefert - kosten ganz schön viel Schotter ^^. Da wird man arm bei, dabei sind es doch "nur" Steine. Aber scheinbar kommen jetzt eh mal wieder ein paar Kosten auf uns zu, von der Grundabgabe bis zum neuen Bett. Nun, solche Monate gibt es halt und trotzdem läuft ja alles rund.

Einige neue Storys sind nun in der Pipeline und ich habe mal Beispielbilder für kommende Beiträge parat. 

Da folgt in den kommenden Wochen doch so einiges und ich werde die trotzdem wenig Zeit fürs Bloggen haben. Naja, tagsüber wird halt eher geschleppt, gehackt, gekehrt und wasweissichnoch... Mal schauen wie die kommende Woche also laufen wird... ein Ausflug nach Hessen wird noch drin sein.

Dieser kleine Kerl da hinten ist SAM. Der Roboter wurde mir von Vorwerk überreicht, denn ich habe letzte Woche die Firma besichtigen können. Ein Beitrag "Atomlabor on Tour bei Vorwerk" folgt also die Tage. Das war echt extrem interessant.
Mit dem Herbstwetter haben wir ja wirklich Glück - die kommende Woche soll bitte so bleiben 10-17°C und bitte, bitte trocken.

At Work in Düsseldorf - die Nächte sind lang

Endlich ist meine Olympus angekommen - schöner Retro-Style und auch wenn meine NX den größeren Chip hat, habe ich Spaß an dem Ding.

Das erste Foto mit der Cam war Robbie - der fuhr mir gerade vor die Füße. 
Sieht doch schick aus, oder?

Auch Remote mit dem Smartphone funktioniert gut.

Marz - I love 2 hate ist endlich auf Vinyl bei mir eingetroffen - Ein super Album. Hier kannst Du mehr dazu erfahren.

Die Pizza Party war gestern. Dazu später mehr. Hier war der Vorabtest.
Ach ja, dass war noch bei der Arbeit. Ich musste die Olympus ja mal testen.

Mein Arbeitsplatz.

Ein Kamera-Kollege 

Keine Ahnung was die Amsel von mir wollte? ^^

In Wuppertal haben wir ja nun einen neuen IKEA, da sind wir dann mal am Samstag hingefahren und haben mal nach einem neuen Bett geguckt. Ob es jetzt wirklich eins von dort wird ist und aber noch nicht klar. 

Aber extrem was los dort - war irgendwie klar.

Natürlich isst man bei IKEA auch Köttbullar.

Das bedeute anstehen - alter Verwalter, was für eine Schlange. 
Ziel erreicht. Klassiker.
Dann ging es ab ins Småland für die Kids, damit wir mal Ruhe zum Gucken haben.

Probeliegen halt ;)

Und wir haben es geschafft mal unter 300€ aus dem Laden herauszukommen - nun nur 20€ fürs Essen :D

Auf jeden Fall ist man nun von uns aus in 20 Minuten bei IKEA, das ist schon nice - Düsseldorf dauert 30 Minuten.

Das wars dann für heute...
gekrönt von Scones.

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.