DIE FANTASTISCHEN AQUARELLE VON PROFESSOR MARCOS BECCARI | DER INSTAGRAM TIPP | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DIE FANTASTISCHEN AQUARELLE VON PROFESSOR MARCOS BECCARI | DER INSTAGRAM TIPP

Montag, Oktober 31, 2016

Marcos Beccari Aquarelle - Kunst im Atomlabor Blog

Marcos Beccari Aquarelle 

Das was andere Künstler mit ihrer Kamera veranstalten, schafft der brasilianische Künstler und Professor durch wundervolle Aquarell-Technik. Marcos Beccari portraitiert mit Wasser und Farbe, setzt gekonnt Unschärfen und zieht den Betrachter durch seinen nahezu hyperrealistische Ausdrucksweise in den Bann. 

Die fantastischen Aquarelle von Professor Marcos Beccari | Der Instagram Tipp
Watercolor painter and drawing teacher at UFPR - Brazil.

Dabei lässt er sich aber scheinbar immer ein kleines Feld des surrealen frei und lässt den Zuschauer in einen magischen Bann geraten. Erfüllt von einer komprimierten Sehnsucht nach dem Vergangenen, wirken seine Bilder wie ein vor langer Zeit erstandenes Portrait und doch so präsent. Eine gewisse Melancholie schwingt in den Blicken seiner Protagonisten und doch strahlen die Personen.



Die Werke veröffentlicht er dann u.a. auf Instagram.
Ist ja wohl klar was dort nun abonniert werden muss ^^

Ehrlich, den kleinen Finger dafür, um so pinseln zu können - ich bin schwer beeindruckt. Aber schau selbst:












instagram.com/marcosbeccari
via Maik

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.