Ash vs. Evil Dead - Die Vor- und Nachteile eine Kettensägenhand zu besitzen | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Ash vs. Evil Dead - Die Vor- und Nachteile eine Kettensägenhand zu besitzen

Mittwoch, Oktober 05, 2016

Ash vs. Evil Dead folgt Ash, Monsterjäger mit Kettensägen-Hand, der sich die letzten 30 Jahre vor jeglicher Verantwortung gedrückt hat und den Schrecken der Untoten.

Sicher, keine Frage, Dir geht es genau so.

Du feierst sicher wie ich die neue Staffel "Ash vs. Evil Dead" bzw. die krude Coolness von Bruce Campbell, der wie in seinen Anfängen, den Ash spielt. Sexistisch, brutal, kurios und verdammt lustig.

Die wohl genialste Comedy-Horror-Fernsehserie die es aktuell auf dem Markt gibt.
Die Serie basiert auf dem Horror-Film von Sam Raimi, Tanz der Teufel, welcher bei uns in Deutschland bis August 2016 wegen seiner drastischen Gewaltdarstellung beschlagnahmt und ist bis heute indiziert ist. Aus heutiger Sicht sicher nicht mehr nachzuvollziehen, da es weitaus heftigere Filme gibt, welche durch Tricks der FSK und der Indizierung entkommen sind.

"Ash vs. Evil Dead" folgt Ash, Monsterjäger mit Kettensägen-Hand, der sich die letzten 30 Jahre vor jeglicher Verantwortung gedrückt hat und den Schrecken der Untoten.

Ash vs. Evil Dead übrigens auch nicht, denn auch dort fließt Blut in Strömen und Körperteile werden durch Kettensäge und Co. durch die Luft gewirbelt. Das ganze klingt jetzt hart, ist aber so ironisch und übertrieben, dass es schon wieder extrem lustig ist. 

Dazu die abstruse Story und der derbe Humor. Hach Ash. Die erste Staffel habe ich auf Amazon Prime verschlungen und nun läuft Season2 auf Prime. Jeden Montag kommt dann mit der US-Ausstrahlung auch eine Folge bei uns raus. 

Fun-Splatter vom Feinsten. 


Wer also ein wenig Trash-Horror mit großem Unterhaltungswert sucht, sein Feierabendbier genüßlich mit einer Splatter-Arie trinken mag... nur zu. Diese Serie ist das Richtige dafür. Natürlich erst ab 18. Ein Atomlabor Serien Tipp.

Zum Auftakt der Season 2 haben sich Funny Or Die nicht nehmen lassen, ein wenig auf Bruce Kettensägenhand einzugehen. Natürlich als Web-Clip. Nix für Kids, aber extrem lustig. Here we go - 
The Dangers Of Having A Chainsaw For A Hand 


via Dennis
Dieser Beitrag enthält Amazon Ref Links zur Staffel | Dort kann man direkt die Serie gucken.

Sehenswert | Mercedes-Benz - A Guide to Growing Up

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.