Tupac Biopic All Eyez on Me | Trailer II | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Tupac Biopic All Eyez on Me | Trailer II

Dienstag, September 20, 2016

All Eyez On Me - Trailer II

Der Kinofilm über Tupacs Leben bis zum verhängnisvollem Abend 96 in Las Vegas, wo der schillerndste Rapper der Musikgeschichte erschossen wurde. Wann Benny Booms Drama bzw. die Tupac Biopic ins Kino kommt ist noch nicht bekannt. Zumindest spielt Jamal Woolard wieder Biggie. Den ersten Trailer muss man eigentlich nicht mehr anschauen, dieser hier ist um Längen besser. Zum Todestag hat man den Trailer schon veröffentlicht, jetzt habe ich ihn erst entdeckt und muss sagen, ich freue mich auf den Film.

...To live and die in LA, it's the place to be. You've got to be there to know it, what everybody wanna see...

Wünschenswert wäre ein Suge Knight Cast wie bei Straight Outta Compton gewesen, aber das ist halt nur meine Meinung dazu. Hier also der zweite Trailer zum Film und die Erkenntnis, dass der Hauptdarsteller Demetrius Shipp, Jr., Tupac wie aus dem Gesicht geschnitten, ähnelt. Nochmal, ich freue mich auf den Film. Und Du?

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.