MISS REEF @ 1000FPS | Miss Reef Calendar Shooting | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

MISS REEF @ 1000FPS | Miss Reef Calendar Shooting

Dienstag, September 27, 2016

Der Clip des Tages - Miss Reef @ 1000 FPS 

Machen wir uns nix vor, REEF steht für Surfen, aber auch für Frauen mit scharfen Kurven. Bei Reef eher beschränkt auf die Hinterteile. Das die REEF Girls hier im Atomlabor eine lange Tradition haben, ist Dauerlesern ja bekannt. Die Beiträge sind auch recht beliebt - nicht nur bei uns, auch bei Euch. Kein Wunder, denn es werden ja keine Hungerhaken-Models eingesetzt. 

Das Shooting des "Miss Reef Calendar" wurde diesmal vom australischen Filmemacher Chris Bryan umgesetzt. Und als ob leichtbekleidete Frauen in cooler Surfmode nicht ausreichen würden, drehte er es in SlowMo. Bääääm... Sexy und gut mit einer Phantom Flex 4K, welche auch unter Wasser noch scharfe Bilder macht. Kann man machen. 

Wenn es also bei uns gerade also Herbst wird, dann kommt das Südseeflair gerade recht. Hach, REEF ❤️ 


via Andi von detailverliebt

Sehenswert | Mercedes-Benz - A Guide to Growing Up

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.