Corona Extra verlängert unseren Sommer | inkl. Verlosung | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Corona Extra verlängert unseren Sommer | inkl. Verlosung

Donnerstag, September 08, 2016

Wir bauen an unserem Baumhaus weiter und verlängern einfach den Sommer... mit Corona Extra.

Wir bauen an unserem Baumhaus weiter und verlängern einfach den Sommer... mit Corona Extra.

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ 
Tja, so richtig einig sind wir uns gerade nicht. Ist der Sommer nun vorbei? Meteorologisch sind wir ja schon im Herbst. Aber in diesem Jahr ist doch eh alles anders. Nun, die lieben Menschen von Corona und wir im Atomlabor sind der Ansicht, dass man den Sommer gut verlängern kann und ihn sich einfach dann macht, wenn man Lust darauf hat. So kam per Post ein Kasten Corona ins Atomlabor Office. Mexikanisches Premium-Lager vom Feinsten. Lecker.


Erst die Arbeit - Dabei das Vergnügen. 


Am Montag haben wir dann den Sommer wieder aufgefrischt, die Sonne herausgelockt und am Baumhaus weitergearbeitet. Ganz klar, Corona in den Ice-Bucket gestellt und frische Bio-Limetten vorbereitet. Zugegeben, Janice hat eher am Baumhaus gewerkelt und ich mich ums Bier gekümmert.


Sie hat noch ein paar Dachschindeln auf das Baumhaus genagelt und ich dann den Feuerkorb bestückt. Das Corona wird ja von selbst schön kalt im Bucket. Gut so.


Dieser Tag und der Abend wird halt ein mexikanischer Spätsommer. Weil wir es so wollen. 

Corona Extra zu trinken ist halt anders, als einfach nur Bier zu trinken. Kein anderes Bier sorgt zum Feierabend für dieses relaxte Gefühl von Strand und Sonne. Sowohl die malzig-süßliche Würze, als auch die elegante Mais- und Zitrusnote erwecken Erinnerungen an den letzten Urlaub am Meer. Corona Extra sorgt für Beach Feeling pur im Alltag.


Ich habe mir überlegt, an so einem Tag kann man dann auch mal so leckere Sauereien wie überbackene Tortilla-Chips, als Finger-Food servieren. Dabei mit einem kräftigen Schluck eisgekühlten Mais-Bier herunterspülen, um den Jalapeno-Brand stilsicher zu löschen. Gesagt getan. Freunde aktiviert und die Sause konnte starten.

arriba – abajo – al centro – adentro

Die Limette in die Flasche gedrückt und das erfrischende Gold perlt die Kehle herunter. Hach lecker. Denn Limette gehört in das Corona, wie Sonne zum Sommer.


Machen wir uns also nix vor, der Sommer ist noch lange nicht zu Ende und wenn es draußen schneit, dann setze ich mich halt mit dem Corona vor den Kamin und träume mich in den Sommerurlaub zurück. Doch noch sind wir im Garten und können den lauen Abend an der Feuerschale genießen und mit Freunden den verlängerten Sommer feiern.


Denn zu meiner Überraschung haben wir wohl mit unserer kleinen Party noch mal die letzte Spätsommer-Woche mit heißen Temperaturen ausgelöst. Wie man überbackene Tortilla-Chips macht, packe ich Dir als Rezept unter das nächste Bild.

Das überbackene Tortilla-Chips Rezept:

Feurige Tortilla-Chips kaufen. Kauf Dir ruhig zwei Packungen.
Dazu Salsa Würzsauce nach Belieben.
Gouda, geraspelt - am leckersten schmeckt der Mittelalte.
Bio-Hackfleisch (halb/halb) 
Rote Zwiebeln und Knoblauch.
Brate das Hackfleisch zusammen mit den gewürfelten Zwiebeln und Knoblauch scharf an.
Jetzt kommt die Salsa Würzsoße dazu - hau drauf und brate es mit an. Mit Pfeffer und Salz abschmecken.
Jetzt den Backofen auf 200°C vorheizen und die Chips auf ein Backblech verteilen.
Auf die ausgebreiteten Chips kommt die gepimmte Hackfleischsoße und darüber wird der Käse gestreut.
Ab in den Ofen und wenn der Käse geschmolzen ist, dann ab auf einen großen Teller, wenn Du cool bist haust Du noch Jalapenos drauf. 
Lecker und perfekt zum Corona Extra.

Jetzt noch eine Verlosung für Dich on top:


3x Corona Extra mit Flaschenkühler bitte.


Damit Du auch den Sommer verlängern kannst, haben wir und zusammen mit Corona überlegt und verlosen 3 x 1 Corona Extra Bucket mit Füllung. 

Dann benötigst Du nur noch Eis und frische Limetten und holst Dir den Sommer in Deine eigenen vier Wände so wie Du gerade Lust darauf hast. Besser geht es nicht.

Schreib also einfach in die Blogkommentare hier unten drunter, wo Du gerne Dein Corona trinkst. Vergiss nicht Deine Mail-Adresse einzutragen, damit wir Dich im Gewinnfall auch kontaktieren können. Keine Sorge, die Mail-Adresse wird von uns nicht gesammelt und Du bekommst auch kein Spam. 

Also am Ende der Verlosung halt mal im Postfach (evtl. Spam) nachschauen ^^. Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind wie immer ausgeschlossen und Du darfst halt erst volljährig mitmachen. Ausgelost wird durch eine Zufallsfee am 16.09.2016. 

Mehr Sommer Storys und die Geschichte hinter der Limette im Corona, erfährst Du wie immer direkt beim Hersteller: 


Corona.de

[Dieser Beitrag wurde in freundlicher Kooperation mit Corona hergestellt]
Genuss erst ab 16 - Trinke mit Verstand.

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.