Young Adults Beautiful Moments - Fotokunst von Guendalina Fiore | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Young Adults Beautiful Moments - Fotokunst von Guendalina Fiore

Mittwoch, August 17, 2016

Junge Erwachsene Schöne Momente | Fotos wie aus dem Leben gegriffen

Junge Erwachsene Schöne Momente | Fotos wie aus dem Leben gegriffen 

Die hübsche Fotografin Guen Fiore lebt und fotografiert in Rom. Nebenbei studiert sie dann auch noch Ingenieurwesen. Spezialisiert ist die junge Fotografin auf dem Gebiet der Kreativ- und Portraitfotografie und zeigt uns prägende Beispiele dafür. 
Lifestyle und Portrait ist genau das Ding das uns hier kickt.

Guendalinas fotografischen Stil ist eklektisch und von einem Gefühl der natürliche und familiäre Wärme geprägt. Inspiriert durch das, was sie umgibt, zieht sie es vor mit natürlichem Licht zu arbeiten. Die Fotos wirken ungekünstelt und ehrlich.


Vom Autodidakt zum Profi:

Ohne fotografische Ausbildung hat sie 2011 mit der aktiven Arbeit angefangen und im Jahr 2014 wurde Guen von der Vogue Italia aus mehr 120.000 Fotografen, für eine Zusammenarbeit zwischen Vogue und Swatch ausgewählt. Seit dem räumt sie ab. Sie arbeitete mit Begeisterung mit Zeitschriften und Marken zusammen und hat ihren Stil nicht verkauft. Gerade kreative Frauenportraits aus dem Blickwinkel einer Frau, ist schon eine interessante und gute Kombination. Das gewisse Quentchen Sexappeal fehlt dabei nicht und einen gewissen Retro Charm kann man auch nicht verleugnen. Uns gefällt es.


Fame durch Können

"Lobende Erwähnung" trudelten dann von renommierten Wettbewerben wie den International Photography Awards und Lens Kultur Exposure ein.
Ihre Bilder wurden in der Vogue Italia Magazine, Vogue.it, Vanity Fair, iGNANT, C-Heads Magazine, veröffentlicht und nun dürfen wir Euch auch ein paar von uns selektierte Fotos mit ihrer Erlaubnis im Atomlabor präsentieren.

 



















Mehr kannst Du im Portfolio von Guen entdecken und natürlich auf ihrer Homepage:

© Guendalina Fiore mit Veröffentlichungsrechten für Atomlabor Blog

Miele Blizzard - Der erste beutellose Staubsauger von Miele: Blizzard CX1!

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.