FOOT LOCKER IM AUGUST – SNEAKER FANS DON'T WAIT | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

FOOT LOCKER IM AUGUST – SNEAKER FANS DON'T WAIT

Freitag, August 05, 2016

Don't sleep on these. Footlocker

Don't sleep on these.

Mehrmals pro Jahr beglückt Foot Locker die Sneakerheads mit einem Monat voller Releases, die keine Wünsche offen lassen. Im August liegt der Fokus auf den beiden Trends, die das Sneakerjahr 2016 bisher dominieren: Knit und All White.
Gerade die Kombination von Primeknit-Upper und Boost verhalf Adidas zu einem der besten Jahre der jüngeren Geschichte.

Aber auch Nike steht dem mit seinem Flyknit in nichts nach. Und selbst Puma kommt nun mit Evoknit ums Eck. Ihr seht schon, jede Menge Material zum Wohlfühlen. Leicht, flexibel und ultra bequem. Was will man mehr?

Hier ein Überblick über die Knit-Releases, die ihr ab sofort beim Foot Locker eures Vertrauens oder online finden werdet. 

Besonderes Highlight ist natürlich der Ultra Boost, der im Multicolour-CW schon echt was her macht.






Momentan haut Nike ja einfach mal Flyknit auf alle Silhouetten. So scheint es zumindest. Highlight hier der Air Max 1 Flyknit Ultra – the lightest 1. Aber auch der Roshe Run erlebt ein Update.














Und Puma? Die kommen mit einem neuen Modell mit Sockeneinstieg an den Start. Überzeugt uns optisch leider gar nicht. Da geht noch mehr.






All white everthing – so styled der Sommer.

Ja, wenn der Sommer seinen Namen mal verdienen täte, dann könnten wir alle die weißen Schuhe rausholen. Aber wir sind sicher, dass es noch schöne Tage geben wird. Ganz bestimmt.
Bis dahin könnt ihr euch schon mal die heissesten Sneaker in Weiß reinziehen. Gerade der Nike Air Huarache erstrahlt in voller Pracht. Interessant auch das Update des Adidas ZX FLux mit NMD-ähnlichem Sockeneinstieg. 































Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.