Everlasting Love oder 'Mache es nicht wie Heinz' | Alle drei Jahre einen neuen Partner fürs Leben funktioniert | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Everlasting Love oder 'Mache es nicht wie Heinz' | Alle drei Jahre einen neuen Partner fürs Leben funktioniert

Montag, August 01, 2016

Heinz sagt "Scheiße" und Toyota sagt ihm "Neu bleibt Neu". Es hätte alles so schön sein können.

Heinz sagt "Scheiße" und Toyota sagt ihm "Neu bleibt Neu". Es hätte alles so schön sein können.


WERBUNG 
Welch ein "Sahne"-Clip. Fast eine Minute wird man als Betrachter in die falsche Richtung gelenkt und dann wird es endlich aufgelöst. Als ich mir denn Clip zum ersten Mal anschaute, wurde ich in so eine seltsame melancholische Stimmung versetzt... es schwingt Wehmut mit, wenn der Sprecher aus dem Off über Vergangene gute Tage spricht. Irgendwann blickt jeder auf sein Leben zurück, so auch auch Heinz, der Darsteller in diesem Werbefilm. Zugegeben, sein Rückblick ist speziell, so speziell wir das innovative Angebot, welches darauf folgt.

Ein Partner fürs Leben und immer wieder etwas Neues muss sich nicht ausschließen.

Mit einem innovativen Angebot können Toyota Kunden, nun alle drei Jahre ihren alten Toyota gegen einen neuen eintauschen. So bleibt man halt immer "up-to-date" und profitiert von jeweils aktuellster Technologie und Design der Automarke. Da steht man dann nicht im letzten Viertel seines Lebens vor einem Wust von Fotoalben, Blickt aus dem Fenster und muss "Scheiß" sagen. Tja, mach es halt nicht wie Heinz, denn um vergangenes zu zitieren: "Nichts ist unmöglich...".

Ein Toyota ist halt scheinbar für die Ewigkeit gebaut. Doch für alle, denen das zu lange dauert, gibt es das "Neu bleibt Neu" Programm. Das ist ein Finanzierungs-Angebot von Toyota, wo man sich alle drei Jahre seinen Toyota gegen einen Neuen einwechseln lassen kann. Cooles Ding, sowas habe ich bisher noch nicht gehört und bin mir sicher, das Toyota damit mal wieder Vorreiter ist.


So hat man halt immer die neueste innovative Technik, welche gerade auf dem Markt ist, auch als KFZ parat. Alles Andere ist halt für Menschen, welche immer an allem klammern und sich nicht trennen können. Richtig cool, je nach Paket ist auch die Wartung inklusive.

Mehr dazu findest Du auf der Webseite nichtwieheinz.de.


Hut ab vor dem Clip von der Kreativagentur Saatchi & Saatchi und der Innovation von Toyota. 

PS:
Solltest Du den Film mobil nicht richtig gucken können, dann sende es Dir den Beitrag einfach an den nächsten PC und schau es Dir dort an.
[Diese Werbe-Kampagne wurde in freundlicher Kooperation mit Toyota veröffentlicht]


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.