Grandiose 'deconstructed' Tattoos von Mattia Mambo | Der Burger geht plakativ unter die Haut | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Grandiose 'deconstructed' Tattoos von Mattia Mambo | Der Burger geht plakativ unter die Haut

Donnerstag, Juli 21, 2016

Wenn ich das so sehe, dann will ich auch ein Tattoo.

Wenn ich das so sehe, dann will ich auch ein Tattoo.

Bunt, illustriert wie eine Bombenexplosion und richtig gut. Mattia Mambo, ein italienischer Tattoo - Künstler mit Sitz in Mailand, ist für diese genialen Hautverschönerungen verantwortlich und droppt sie in den Instagram-Account. Sehr charmant, Burger, Pizza, Suhi, Obst und Gemüse... ab und an auch mal ein Boot oder ein Schmetterling. 

Finde ich richtig gut, so ein Burger mit Bier würde mir sicher auch gut stehen... oder doch lieber eine Pizza? Ach ich kann mich mal wieder nicht entscheiden. Super plakativ, schön sauber. Wow.


Also wer auf solche "deconstructed Tattoos" im Hipster-Style bock hat, der kann ja mal nach Milano fliegen und die Tattoo-Butze "Lodo" aufsuchen:
via ufunk


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.