Breaking Atoms 25 Mix - Main Source | DJ Hellee Hooper Anniversary Mixtape im Stream | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Breaking Atoms 25 Mix - Main Source | DJ Hellee Hooper Anniversary Mixtape im Stream

Montag, Juli 25, 2016

Breaking Atoms 25 Mix - Main Source | DJ Hellee Hooper Anniversary Mixtape im Stream

HipHop Headz Ohren auf - der Prof ist im Haus. 

Denn DJ Hellee Hooper hat einen Anniversary-Mix zu 25 Jahre Breaking Atoms von Main Source gezaubert. Huldigen wir also Large Professor mit diesem schönen Werk und hören es uns heute gemeinsam an. Wer diese Ära des HipHops nicht bewusst erlebt hat, der bekommt hier ein Sahnebonbon in die Ohren gestopft - ein absoluter Klassiker. Denn Large Prof. hat u.a. als Producer des Debut Klassikers Illmatic von NAS, seinen Rang auf einem der oberen Plätze der HipHop Geschichte verdient. 

To honor a masterpiece in Hip hop music, I have put together this mix to celebrate the 25th anniversary of Breaking Atoms by Main Source.

Starkes Ding, also das Mixtape und auch die alten Sachen. Leider standen bei SC nur 100 Free-Downloads zur Verfügung, aber Du weisst ja sicher wie man es auf die Festplatte und Smartphone bekommt. Sonst auf jeden Fall Dauerstreamen. Viel Spaß mit dem Kleinod ich nicke jetzt mit dem Kopf bei "The Mad Scientist".


via Twitter

Miele Blizzard - Der erste beutellose Staubsauger von Miele: Blizzard CX1!

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.