WIR MACHEN GRILLPARTY | CHRISTIAN ULMEN ALS FUSSBALL-FREDERIC - FOLGE 6 | ANZEIGE | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

WIR MACHEN GRILLPARTY | CHRISTIAN ULMEN ALS FUSSBALL-FREDERIC - FOLGE 6 | ANZEIGE

Donnerstag, Juni 02, 2016

Fussball ... bei uns ist das so... 

WEBISODES & ANZEIGE
Last but not least haut Christian Ulmen als Fußball-Frederic noch mal richtig drauf und lässt den letzten Teil der Webisode glänzen. Letzte Woche haben wir ja schon den Frühstart hingelegt und mussten die letzte Folge noch mal aus dem Verkehr ziehen - sorry dafür - jetzt dürfen wir uns aber alle auf die komplette Serie freuen. Denn Frederic kümmert sich nun mal um die perfekte Fan-Ausrüstung zur kommenden Fußball-EM. Ja, der Tausendsassa geht echt richtig in den Rollen auf und lässt Unsere Lachmuskeln spielen. Jetzt kann man behaupten, es ist ja nur Werbung, stimmt - aber es ist einfach intelligent und unterhaltsam umgesetzt und man jat den richtigen Darsteller ausgewählt. Christian Ulmen und sein Team wissen wie man es macht.

Natürlich gibt es auch wieder weitere Rezepte und Tipps auf der PENNY Page zu entdecken, aber jetzt schauen Wir Uns alle erstmal den letzen Clip der neusten Webisode an, hoffen auf Grillwetter und schmunzeln wieder ganz mächtig und wissen nun wo wir EM-Deko für die Fußballparty herbekommen. Auf geht es. 


„Schlaaand“! Frederic schlürft eigentlich lieber Cocktails auf glamourösen Dachterrassen-Partys als kühles Bier am Gartengrill. Und doch kann er sich das nicht entgehen lassen. Wie gut, dass ein Thema immer geht: Fußball. Frederic hat gelernt, was Abseits heißt und kann jetzt auf jeder Grillparty mit gefährlichem Halbwissen glänzen.


Wer die Episoden von Anfang bis zum Ende gucken mag, der kann sie hier bei uns komplett entdecken:


  • Teil I und II der Auftakt im Doppelpack 
  • Teil III mit der schrägen Beilagen-Beate hier.
  • Teil IV mit dem Veggie-Valentin hier.
  • TEIL V mit dem abartigen Gourmet-Gero hier
Ulmen ist halt in der Tat als "Rollenhüpfer" ein Garant für gute Unterhaltung.
Auf der Website von PENNY findet Ihr übrigens viele weitere Dinge rund um das Thema Grillen: Outtakes und weitere Kurzfilme um die 5 schrägen Nachbarn, Rezepte, Tipps, EM-Sonderprodukte, Gewinnspiele und vieles mehr.

Penny.de

Good to know:

Die Grill-Eigenmarke von PENNY heißt "Grillparty", deshalb steht die aktuelle Kampagne auch unter dem Motto "Wir machen Grillparty". Die Marke umfasst marinierte Fleischsorten, vegetarische Grillspezialitäten, Saucen und Beilagen. Auch alles weitere, was man zum Grillen braucht, gibt es natürlich bei PENNY ganz in Deiner Nähe. Egal ob Grillkohle, knackiges Gemüse oder Wein und Bier - der Discounter hat einfach alles. 

PS:

Solltest Du die Webserie mobil nicht richtig gucken können, dann sende es Dir den Beitrag einfach an den nächsten PC und schau es Dir dort an.
[Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit der PENNY Markt GmbH]


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.