The Sunny Side of Life : Warum Älterwerden 'the next big thing' ist | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

The Sunny Side of Life : Warum Älterwerden 'the next big thing' ist

Freitag, Juni 10, 2016

Wie sonnig Dein Tag wird, bestimmt nicht das Wetter, sagt Sunny von Aperol. Und wir bringen die witzigen Werbeclips auf Atomlabor Blog

Wie sonnig Dein Tag wird, bestimmt nicht das Wetter, sagt Sunny von Aperol.  

WERBUNG 
Also heute ist irgendwie kein EM-Wetter, oder? Aber was solls - wir gucken auf die Sunny Side of Life und lassen uns im Video von Sunny erklären, warum Älterwerden 'the next big thing' ist. Er hat ja so recht ^^- wir sprechen da aus Erfahrung ;) und lassen uns auch am Sonntag keine weiteren grauen Haare wachsen, wenn es nicht so laufen sollte.

Sunny a.k.a. Daniele Rizzo. Daniele, ist YouTuber, Schauspieler und Moderator, trifft sich sonst gerne mit Hollywood-Stars wie Bruce Willis oder Angelina Jolie auf ein Interview und gibt Uns heute "wertvolle" Optimismus-Tipps. "Wenn Du älter wirst, musst Du nicht mehr jedem Trend hinterher rennen", wird im Video von Sunny eindrucksvoll witzig unterstrichen.

Keine Frage, es ist alles nicht ernst gemeint, aber genau mit dem Quentchen Wahrheit dahinter, dass man das Leben nicht zu ernst nehmen soll und sich auf die guten Dinge konzentrieren muss. So werden jetzt also von Daniele, als neues Gesicht von Aperol, etliche "wichtig" Fragen beantwortet, wie man das Leben erträglicher machen kann. 
Sunny Side halt. 

Was soll man da noch schreiben, Film und gute Laune ab.




Das das Video dann auch noch eine gewisse Sommerstimmung verbreitet, passt doch eigentlich auch gut in den Tag und Aperol ist doch gerade bei den Ladies seit Jahren ein Garant für gute Partylaune, nicht nur auf Geburtstagsfeiern. Tja, nicht umsonst ist ein Aperol mit seinem fruchtig-bitteren Geschmack, ein angesagter Aperitif oder wird in Cocktails verwendet, wenn es sommerlich sein soll. Aber das müssen wir Euch ja nicht erklären.


Das Aperol Spritz Rezept:

APEROL SPRITZ 
Zubereitungszeit: 
3 Teile Prosecco oder Weißwein (6cl)
2 Teile Aperol (4cl)
1 Spritzer Soda
Eiswürfel + Orangenscheibe
3 Teile Prosecco oder Weißwein in ein Glas mit Eiswürfeln gießen, 2 Teile Aperol dazugeben, einen Spritzer Soda hinzufügen, Orangenscheibe ins Glas – und einen perfekten Aperol Spritz genießen!


Aperol ein klassischer Italiener: 

Begonnen hat die grandiose Erfolgsgeschichte bereits vor 96 Jahren, als die Brüder Luigi und Silvio Barbieri 1919 anlässlich einer Ausstellung von Venedig nach Padua reisten.
Im Gepäck hatten sie ihre neueste Kreation: APEROL.
Das Originalrezept ist bis heute unverändert geblieben und basiert auf einer Aromenkomposition aus Rhabarber, Enzian, Bitterorange und Kräutern und ist berühmt für seine auffällig orange-rote Färbung, einem fruchtig-herben Aroma und einem Alkoholgehalt von 15%.

Mehr Rezepte und "Sunny-Tipps" bekommst Du auf der Homepage von Aperol - Klick einfach aufs Video.

Enjoy Responsibly | Drink smart | Aperol und Co. erst ab 18 und mit Genuss und Verstand trinken 
[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Campari Deutschland]


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.