Roger & Schu - In bar | Videopremiere | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Roger & Schu - In bar | Videopremiere

Montag, Juni 06, 2016

Roger & Schu - In bar (prod. by Maniac)

Roger & Schu - In bar (prod. by Maniac)

Das Album "Clap your Fingers" ist seit September im Handel und jetzt kommt noch eine Videopremiere. Ja, kann man machen... zumindest wenn der Song richtig gut ist und das ist der Fall bei Roger und Schu. Die beiden Ex-Blumentöpfe geben nämlich in dem Song alles und stellen nochmal klar worum es ihnen im Rap-Biz geht. Also los, "eine Millionen in bar". Laut aufdrehen.



Das mit viel Liebe fürs Detail animierte Video stammt von Neunzehn5
Produziert wurde der Track von Maniac (Demograffics).

Das Album "Clap Your Fingers" ist ein leidenschaftliches und augenzwinkerndes Manifest für den Spaß an der Rapmusik. Neben Maniac von den Demograffics sind auf Produktionsseite auch dessen Partner Dexter, das Hamburger Urgestein I.L.L. Will und Bubu Styles am Album beteiligt, während sich DJ Sixkay für die Cuts verantwortlich zeichnete. Ist bei Uns auf jeden Fall immer wieder im Orbit.
RogerUndSchu.de
Das Titelbild ist von Christoph Neumann 

Miele Blizzard - Der erste beutellose Staubsauger von Miele: Blizzard CX1!

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.