Jurassic 5 - Customer Service | SOTD - Free Download | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Jurassic 5 - Customer Service | SOTD - Free Download

Samstag, Juni 11, 2016

Jurassic 5 und der Custom Service / Kundendienst als Song of the Day

Jurassic 5 und der Customer Service. 

Also musikalisch und als Song of the Day unter dem Motto "Pay-what-you-want download", geht es um den altbekannten Struggle mit Kundendiensten. Jurassic 5, ein Urgestein des guten HipHops toben sich aus. Der aktuelle Track "Customer Service" wurde von DJ Nu-Mark produziert und ist der erste Song der J5 seit langem. Richtig Nice, wenn die Fünf von ihren "grausigen" Erfahrungen mit Kundendiensten berichten.

Dazu schöne Samples und ein guter Flow - Bitte ganz schnell mehr davon.

From the Jurassic 5 Vault: Power in Numbers Sessions.



Free Download


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.