Gewinne ein Intenso EM-Survival Pack bei unserem EM Tippspiel | Die Rote Karte für den Akku-Tod | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Gewinne ein Intenso EM-Survival Pack bei unserem EM Tippspiel | Die Rote Karte für den Akku-Tod

Freitag, Juni 10, 2016

Mehr Energie und weniger Stress mit Intenso Powerbanks

Das Intenso EM-Survival Paket

Ein Fußballspiel dauert für den Smartphone-Akku länger als 90 Minuten – mit Intensos EM-Survival Paket ist auch die Verlängerung kein Problem.

Heute geht es los, die EM beginnt in Frankreich und wir gehen wieder auf die Straße oder treffen Uns in Kneipen, bei Freunden oder beim Public-Viewing zum Fußballgucken. Rudelgucken halt.


Ganz klar, wir haben alle Unsere Smartphones dabei um über den Second-Screen Zusatzinformationen abzurufen oder einfach nur Fotos, Selfies und Videos aufzunehmen. Da kann man schnell an die Grenzen seiner Akkukapazität kommen und je nach Standort hat man dann ein Ladeproblem bzw. kann seine EM-Freude nicht mehr teilen. 

Also gerade bei Snapchat kennen wir das Problem ganz gut, die App lutsche den Akku schneller leer als ein "Ed von Schleck" aufgegessen werden kann. 

Mehr Energie und weniger Stress mit Intenso Powerbanks 


Muss ja nicht sein und so hat uns die Marke Intenso ein "EM Survival Pack" zusammengestellt. Im Paket enthalten ist eine Powerbank A2600 (mit 2600 mAh), A5200 (mit 5200mAh) und der Testsieger von Stiftung Warentest, die Intenso Slim Powerbank S10000 (10000mAh). Mit dem PowerPack kann man dann nicht nur sich und seine mobilen Gadgets, sondern auch noch die der Freunde versorgen. 

Genau so ein EM-Pack werden wir nun, passen zum Deutschland-Spiel am Sonntag, im Namen von Intenso an Euch verlosen. Das machen wir dann auf Facebook und wollen von Euch nur Euren Tipp zum Spiel Deutschland gegen die Slowaken wissen.

Das Spiel beginnt am Sonntag um 18h. Natürlich muss Euer Tipp dann vor dem Anpfiff online vorliegen. Unter allen "Richtigtippern" verlosen wir dann das Intenso EM Survival Pack.


Memory 2 Move PRO – portabler Speicher für unterwegs

On Top kommt dann auch noch die mobile W-Lan Festplatte Intenso Memory 2 Move Pro um bei den kommenden Spielen die Pics Deiner Freunde auch direkt zu sichern. Die ist auch im Survival Pack dabei. Denn das Gadget hat es in sich. Die 1TB große Festplatte kann sowohl Speicherkarten direkt sichern, als auch Daten über WLan direkt austauschen und das sogar ohne Zusatzstrom, da ein Akku verbaut wurde. 
So können mobil 5 Nutzer gleichzeitig auf die Festplatte zugreifen und zum Beispiel die EM-Party Videos sichern. Echt ein feines Produkt. Sogar ein Netzwerkanschluss ist vorhanden und so kann man die Platte direkt mit dem Internet verbinden. Also zusammengefasst: 
Mit Backup Funktion, NAS ready, Bridge Funktion, Media Server für DLNA-fähige Geräte und Kartenleser. Das alles mit 6 Stunden Akkulaufzeit.
Also kann man direkt nach dem Public Viewing die Speicherkarten der Kameras sichern und die coolsten EM Fotos gut geschützt wissen. 

Die Memory 2 Move Pro macht echt eine gute Figur und begleitet uns nun auch mobil im Atomlabor. By the Way kann man darauf zum Beispiel ja auch Filme abspeichern und dann können sogar zwei Nutzer zur gleichen Zeit zwei verschiedene Filme ansehen. Ein schönes Gadget.

Das Intenso Gewinnspiel bzw. Tippspiel
Quelle Fotolia.de

Das Intenso Gewinnspiel bzw. Tippspiel:

Wer jetzt Lust auf das Intenso EM-Survival Pack bekommen hat, der sollte bei unseren WM-Tippspielen mit Intenso teilnehmen. 

Auf Facebook ist eine Beitrag veröffentlicht unter dem ihr dann euren Tipp zum Viertelfinale der DFB 11 abgeben könnt. 

Unter allen Richtig-Tippern verlosen wir dann das erste Intenso EM Survival Pack. Ausgelost wird dann nach dem Zufallsverfahren und der Gewinner wird unter dem Facebook-Beitrag veröffentlicht. 

Es lohnt sich also Atomlabor auch auf FB zu liken. Natürlich kann der Tipp nur vor dem Anpfiff abgegeben werden und wir wollen Tore sehen, kein "Deutschland gewinnt". Klaro oder? Wir tippen bei Deutschland gegen Frankreich auf ein 2:1. Knapp und hart.



Mehr zu den Produkten findest Du natürlich direkt beim Hersteller:
Intenso.de


Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind natürlich wie immer ausgeschlossen und wir bedanken Uns bei der Firma Intenso für die Bereitstellung des Packs und die Kooperation.

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.