Ein neues Mural von Banksy in Bristol | So sieht es aus wenn ein StreetArt Künstler Geschenke macht | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Ein neues Mural von Banksy in Bristol | So sieht es aus wenn ein StreetArt Künstler Geschenke macht

Montag, Juni 06, 2016

Here's the painting left by Banksy as a "present" for kids at a Bristol school.

Ein Mural als "Dankeschön" von Banksy 

Banksy hat ein kleines Mural als Geschenk für die Bridge Farm Primary School in Bristol hinterlassen. Ein brennender Reifen wird von einem Strichmännchen mit einem Stock gerollt - hach Banksy, super. Vor ein paar Wochen wurde in einem Wettbewerb "Hausnamen" für die Schule gesucht und unter anderem wurde Banksy als Künstler der Ortschaft ausgewählt - dies ist nun sein Dank, denn eins der Häuser wurde nach ihm benannt. 

Here's the painting left by Banksy as a "present" for kids at a Bristol school.

Der BBC Korrespondent Jon Kay war direkt vor Ort und hat per Twitter ein paar Bilder veröffentlicht und ist via Periscope "Live gegangen".  


Zur Schulwandverschönerung kam auch noch eine schriftliche Botschaft von Banksy als Brief mit:


Dear Bridge Farm School, thanks for your letter and naming a house after me. Please have a picture, and if you don’t like it, feel free to add stuff. I’m sure the teachers won’t mind. Remember, it’s always easier to get forgiveness than permission. Much love, Banksy.


Pics via Twitter @jonkay01
via arrestedmotion

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.