Du willst den Sommerhit 2016 hören? Hier kommt der Summermash von DJ Earworm | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Du willst den Sommerhit 2016 hören? Hier kommt der Summermash von DJ Earworm

Donnerstag, Juni 23, 2016

Ist der Sommerhit 2016 eigentlich schon gefunden worden?

Ist der Sommerhit 2016 eigentlich schon gefunden worden? 

Ich meine, wir haben zwar jetzt endlich Sommer und heute klettern die Temperaturen auch mal hoch... aber so richtig geil war es doch in den letzen Wochen nicht, auch nicht musikalisch, oder etwa doch? 

Nun ja, zumindest sind einige Anwärter auf den Sommerhit 16 unterwegs und gerade Justin hoch im Kurs. So hat DJ Earworm auch genau Timberlakes Song als Grundlage seines SummerMashs ausgewählt - super umgesetzt. 

It's becoming a tradition...here's it is SUMMERMASH '16! Getting Us All Back In The Groove with this summer's hottest hits

Dann ist der diesjährige Sommerhit halt aktuell dieses MashUp. Bäääm.


Summermash '16 Tracklist:

Beyonce - Formation
Calvin Harris feat. Rihanna - This is what you came for
Chainsmokers Featuring Daya - Don't Let Me Down
DNCE - Cake by the Ocean
Desiigner - Panda
Drake - One Dance
Drake - Summer Sixteen
Fifth Harmony - Work From Home
Flo Rida - My House
G-Eazy feat Bebe Rexha - Me, myself and I
Lukas Graham - 7 Years
Zara Larsson - Lush Life
Zara Larsson & MNEK - Never Forget You
Mike Posner - I took a Pill in Ibiza (SeeB Remix)
Rihanna - Needed Me
Rihanna feat. Drake - Work
Justin Timberlake - Can't Stop The Feeling
Twenty One Pilots - Stressed Out
Zayn - Pillowtalk


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.