Die MAGGI Aufreisser WG auf Festival Tour | Ravioli schmecken nach Party, arm und glücklich! | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die MAGGI Aufreisser WG auf Festival Tour | Ravioli schmecken nach Party, arm und glücklich!

Samstag, Juni 25, 2016

Die Aufreißer WG: Heiß drauf (Festival-Tour)

Die Aufreißer WG: Heiß drauf (Festival-Tour)

WERBUNG 
Existenziell für die aktuelle Festival-Saison ist Essen aus der Dose. Nicht irgendein Essen, sondern die guten Raviolis. Natürlich der Klassiker von MAGGI, ein Produkt welches mich schon mein ganzes Leben verfolgt. Als Pfadfinder mit 12 Jahren hat man diese Nudeldelikatesse aus der Dose schon dabei gehabt und später mit Anfang 20 auf jedem Kurztrip und Festival. Die Dosen sind auch heute noch immer meine Begleiter beim Camping, also Notreserve habe ich sie im Haus und man kann die Raviolis auch zur Not kalt verzehren - gerade wenn vorher ein paar Bier gezischt wurden, dann passt es einfach perfekt. Kennt Ihr sicherlich alle. Tja, Raviolis sind halt auch einer der besten Kater-Killer. Just sayin´



MAGGI hat gerade die Festival Tour Clips am Start und bringt mich sitcomhaft zum Lachen, denn  jeder von Uns kennt doch diese Typen, die auf Festivals oder Parties immer nur Unsinn im Kopf haben und andere zum Lachen bringen. So tobt sich die MAGGI WG gerade im neusten Werbespot auf einem Festival-Gelände aus.    

Hier kommt der aktuelle schräge Clip:



Echt gut gemacht, richtig gut und ich kaufe heute mal wieder Nachschub ein, denn das nächste Festival steht ja schließlich schon wieder vor der Türe. Bei dem Regenwetter bekommt man ja eh mal wieder keinen Kocher an ^^, und kalt schmeckt es trotzdem super. Word. Ich nehme eigentlich immer die Raviolis in pikanter Sauce.

"Ravioli schmecken nach Party, arm und glücklich!".
FullAck.

Der MAGGI Rockstar Contest 

Gewinne eine abgefahrene Boombox


Passend zur Festival-Zeit gibt es nun ein cooles Gewinnspiel von MAGGI.
Der Rockstar unter den MAGGI Produkten "Ravioli" ruft zum ultimativen Contest auf und Ihr könnt Bluetooth Boomboxen im MAGGI-Dosen Design gewinnen.


 Wie das abläuft und was man dafür tun kann, könnt Ihr auf der Gewinnspiel-Page von MAGGI entdecken. Einfach aufs Video klicken oder hier auf der Page von MAGGI nachgucken. 

1500 MAGGI Boomboxen werden unter denjenigen verlost, welche esich in Rockstarpose mit einem Produkt des Hauses ablichten lassen und auf der Aktion-Page hier auf Facebook, hochladen. Easy. Viel Glück.



Mehr Infos zum Produkt bekommt Ihr auf der Webseite von MAGGI.


PS:
Solltest Du den Film mobil nicht richtig gucken können, dann sende es Dir den Beitrag einfach an den nächsten PC und schau es Dir dort an.


[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit MAGGI]


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.