Amerigo Gazaway - The Cool Out Corner | Summer Mixtape Free Download | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Amerigo Gazaway - The Cool Out Corner | Summer Mixtape Free Download

Freitag, Juni 24, 2016

Wir läuten das Wochenende ein. Das Sommer-Mixtape ist da.

Wir läuten das Wochenende ein. Das Sommer-Mixtape ist da. 

Da wurde doch gerade der SOTD veröffentlicht und unser "Soul Mate" Buddy Amerigo Gazaway droppt ein feines Sommer Mixtape - auch als Free Download. Das Ding trägt bekannte und unbekanntere Sommer-Tunes in sich, verbreitet gute Laune und macht sich im aber auch ohne Cabrio gut. Wichtig ist halt nur eins, auch wenn das Wetter wie ein Dauer-April ist, die gute Laune müssen wir uns alle erhalten und das geht am Besten mit Musik. Gaaanz klar. 


Happy Summer folks! In honor of the season for cookouts, sun-dresses, beaches and barbeques, Soul Mates’ producer, Amerigo Gazaway, put together an hour long continuous mix of laid back summer jams, original mashups, and remixes. Stream “The Cool Out Corner” summer mixtape feat. tracks from Kool & The Gang, Prince, Anderson Paak, Tuxedo, Dam Funk, and more below.

So sieht es Amerigo auch und hat eine wirklich schöne Playlist aufbereitet und auf Mixcloud hochgeladen - da dort die Copyright-Keule mal wieder schräg eingeschlagen hat, mussten drei Tracks weichen - aber im Download bekommt Ihr die volle Ladung präsentiert und holt Euch Sommerfeeling an den Ort Eurer Wahl. 

Hach... Sommer. Zumindest höre ich dich.


Free Download Link

Unser TV Tipp: ZDF Terra X

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.