adidas Stan Smith Metallic | Angesagter Sneaker für die Ladies | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

adidas Stan Smith Metallic | Angesagter Sneaker für die Ladies

Donnerstag, Juni 09, 2016

Meine Damen, jetzt kommen mal feine Sneaker für Euch im Atomlabor "Closer Look".

Meine Damen, jetzt kommen mal feine Sneaker für Euch im Atomlabor "Closer Look".

Wir wollen ja nicht den Eindruck erwecken, es wäre hier bei uns ein reiner Männerblog.

Also diesmal haben wir von Foot Locker einen Klassiker für den Sommer zugeschickt bekommen - der Stan Smith von adidas. Ein zeitloser Sneaker, der grundsätzlich Unisex ist, aber in der Variante Metalic einen ganz neuen Glanz und an Damen-Füßen auch viel besser zur Geltung kommt. Natürlich ist das ein Foot Locker Exklusive und kommt halt mit der Besonderheit der metallisch glänzenden Fersenkappe daher. 

Ein Colourway in White-Fairway-White verspricht ein klassisch elegantes Erscheinungsbild. Clean, schlicht und weiss mit dem grünen Akzent. So muss doch ein Sommer-Sneaker aussehen.

Ein Sneaker für Puristen.

Die Grundlage des Stils 

1971 wurde dieser Shape für die Tennislegende Stan Smith entworfen und ist in Sachen Stil in die Geschichte eingegangen. Grund dafür ist das glatte Obermaterial aus Full-Grain-Leder mit perforierten 3-Streifen, ein niedriger Schnitt und der farblich abgestimmte Gummiaußensohle. Egal ob zur Jeans oder zum Kleid, mit dem Ding ist man bei einem guten Preis von um die 90€ immer gut dabei. Da musst Du auch nicht Tennis spielen - der Sneaker ist im Lifestyle angekommen und mag es auf der Straße gesehen zu werden.

Hier kommt der Closer Look "on Feet".


Den adidas Stan Smith Metallic könnt Ihr hier online bei Foot Locker kaufen oder in Eurem nächsten Store entdecken.

[Dieser Beitrag entstand durch Produkt-Sample Bereitstellung durch Foot Locker]

Miele Blizzard - Der erste beutellose Staubsauger von Miele: Blizzard CX1!

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.