WIR MACHEN GRILLPARTY | CHRISTIAN ULMEN ALS VEGGIE-VALENTIN - FOLGE 4 | ANZEIGE | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

WIR MACHEN GRILLPARTY | CHRISTIAN ULMEN ALS VEGGIE-VALENTIN - FOLGE 4 | ANZEIGE

Donnerstag, Mai 12, 2016

WIR MACHEN GRILLPARTY | CHRISTIAN ULMEN ALS VEGGIE_VALENTIN - FOLGE 4 | ANZEIGE

Fleischfrei ... bei uns ist das so... ab und an... 

WEBISODES & ANZEIGE
Also erzähl mir mal keiner irgendeinen Blödsinn über Veganer - ich hab das für mehr als 40 Tage in der Fastenzeit durchgezogen und war überrascht was es so alles tolles gibt. Die fleischlose, aber nicht tierlose, Variante gibt es nun in der vierten Folge von PENNYs Webisode mit Christian Ulmen als Veggie-Valentin. 

Gut okay, Veggie ist nicht Vegan, aber hier werden natürlich wieder fröhlich frei bei Angrill-Andis Grillparty die Stereotypen bedient und es ist furchtbar... furchtbar lustig. Und mit Fremdschäm-Garantie.




Der Valentin ist Tierfreund und vom Vegetarismus begeistert. Da er damit jedoch auf einen Trend aufspringt, fällt es ihm schwer, gänzlich auf Fleisch zu verzichten. Aber im Innersten ist er ein guter Kerl und will wirklich waschechter Vegetarier sein.

Ich stehe ja eh total auf dieses Rollen-Hüpfen von Ulmen und als Veggie-Valentin kommt er halt auch wieder super rüber. Grotesk gut - knapp 2 Minuten Grill-Trash, wie man es aus dem echten Leben auch kennt. Das Grillen auch komplett ohne Fleisch funktioniert sollte ja auch jedem bekannt sein und angenehme Gerichte findet man auch direkt als Tipp auf der Veggie-Valentin Unterseite der PENNY Homepage.

Wer die Episoden von Anfang bis zum vierten Teil gucken mag, der kann sie hier bei uns entdecken:

Ulmen ist halt in der Tat als "Rollenhüpfer" ein Garant für gute Unterhaltung.
Auf der Website von PENNY findet Ihr übrigens viele weitere Dinge rund um das Thema Grillen: Outtakes und weitere Kurzfilme um die 5 schrägen Nachbarn, Rezepte, Tipps, EMSonderprodukte, Gewinnspiele und vieles mehr.
Wir_machen_Grillparty_Christian_Ulmen_fuer_Penny_Atomlabor_Blog

Good to know:

Die Grill-Eigenmarke von PENNY heißt "Grillparty", deshalb steht die aktuelle Kampagne auch unter dem Motto "Wir machen Grillparty". Die Marke umfasst marinierte Fleischsorten, vegetarische Grillspezialitäten, Saucen und Beilagen. Auch alles weitere, was man zum Grillen braucht, gibt es natürlich bei PENNY ganz in Deiner Nähe. Egal ob Grillkohle, knackiges Gemüse oder Wein und Bier - der Discounter hat einfach alles. 

PS:

Solltest Du die Webserie mobil nicht richtig gucken können, dann sende es Dir den Beitrag einfach an den nächsten PC und schau es Dir dort an.
[Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit der PENNY Markt GmbH]

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.