WIR MACHEN GRILLPARTY | CHRISTIAN ULMEN ALS BEILAGEN-BEATE - FOLGE 3| ANZEIGE | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

WIR MACHEN GRILLPARTY | CHRISTIAN ULMEN ALS BEILAGEN-BEATE - FOLGE 3| ANZEIGE

Donnerstag, Mai 05, 2016

WIR MACHEN GRILLPARTY | CHRISTIAN ULMEN ALS BEILAGEN-BEATE | ANZEIGE

Das perfekte Grillwetter... bei uns ist das so

WEBISODES & ANZEIGE 
Vatertag mit allem was dazu gehört, so wurde ich allerdings nicht von meinen Kids mit einem Frühstücksbuffet geweckt - eher mit einem viel zu frühen Aufstehen. Aber der Tag wird noch richtig Fahrt aufnehmen und mit einer Grillparty mit guten Freunden enden. 

So versucht es auch Christian Ulmen als Angrill-Andi. Heute kommt ein kurzer Short von der Beilagen-Beate und zeigt die Wandelbarkeit des Schauspielers in Perfektion und wir erinnern uns an die letzte Folge "Die Rede", wo Beate aber mal so richtig mies in Andis Ansprache grätscht.

Aber das Wichtigste am heutigen Vatertag und generell beim Grillen ist nun mal Ulmens Anmerkung als Beilagen-Beate. So sieht es nämlich aus und das solltet Ihr nicht nur für heute verinnerlichen.





Beate meint es meistens viel zu gut. Sie ist die umsorgende Mutti auf der Grillparty, die minutenlange Monologe braucht wie die Luft zum Atmen. Während man nickend vortäuscht, ihr zuzuhören, schiebt Beate ständig ihre Spezialitäten über den Tisch: köstliche Beilagen aller Art.

In der aktuellen Webserie von PENNY mit Christian Ulmen, geht es bekanntlich um eine geplante Grillparty mit Freunden und Arbeitskollegen - Andi läd seine neuen Kollegen und Bekannte zur Party ein und seine Nachbarn schießen fürchterlich quer - das ist nicht nur total witzig, man kann sogar die ganzen Props die in der Webisode zu sehen sind beim REWE-Discounter PENNY käuflich erwerben.


Deswegen solltet Ihr Euch unbedingt Teil I und II hier angucken, wenn es bisher noch nicht geschehen ist, eindeutig witzig auch der aktuelle Teil III, der die Verkleidungskünste des Schauspielers noch mal herauskristallisiert. Ulmen ist ja in der Tat als "Rollenhüpfer" ein Garant für gute Unterhaltung - selbst bei Werbeclips.


Auf der Website von PENNY findet Ihr übrigens viele weitere Dinge rund um das Thema Grillen: Outtakes und weitere Kurzfilme um die 5 schrägen Nachbarn, Rezepte, Tipps, EMSonderprodukte, Gewinnspiele und vieles mehr.

Penny.de



Good to know:

Die Grill-Eigenmarke von PENNY heißt "Grillparty", deshalb steht die aktuelle Kampagne auch unter dem Motto "Wir machen Grillparty". Die Marke umfasst marinierte Fleischsorten, vegetarische Grillspezialitäten, Saucen und Beilagen. Auch alles weitere, was man zum Grillen braucht, gibt es natürlich bei PENNY ganz in Deiner Nähe. Egal ob Grillkohle, knackiges Gemüse oder Wein und Bier - der Discounter hat einfach alles.

PS:

Solltest Du die Webserie mobil nicht richtig gucken können, dann sende es Dir den Beitrag einfach an den nächsten PC und schau es Dir dort an.
[Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit der PENNY Markt GmbH]

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.