Tony Hawk und Aaron 'Jaws' Homoki zeigen Skatetricks bei Zero Gravity | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Tony Hawk und Aaron 'Jaws' Homoki zeigen Skatetricks bei Zero Gravity

Montag, Mai 30, 2016

Tony Hawk und Aaron 'Jaws' Homoki zeigen Skatetricks bei Zero Gravity

Skate doch mal in der Schwerelosigkeit 

Hättest Du mich vor ein paar Tagen gefragt ob man wohl Skateboard-Tricks in der Schwerelosigkeit machen kann, hätte ich Dich sicherlich breit angegrinst und innerlich laut gelacht. Tja, nun bin auch ich schlauer und ja, es funktioniert - zumindest wenn man Tony Hawk und Jaws heisst.  

Pro skaters Tony Hawk and Aaron “Jaws” Homoki attempt to pull off some weightless tricks in Zero Gravity.

Die beiden Pro-Skater haben ihre Skillz bei einem Parabelflug bei "Zero Gravity" austesten können und siehe da.... Film ab: 

via likecool


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.