THODIO .50 CAL A-BOX™ | DIE MUNITIONSBOX ALS LUXUS BOOMBOX FÜR ECHTE KERLE | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

THODIO .50 CAL A-BOX™ | DIE MUNITIONSBOX ALS LUXUS BOOMBOX FÜR ECHTE KERLE

Dienstag, Mai 31, 2016

THODIO .50 CAL A-BOX™ | DIE MUNITIONSBOX ALS LUXUS BOOMBOX

THODIO .50 CAL A-BOX™

Sachen gibt es. In Amsterdam werden elitäre Boomboxen hergestellt. Vom Design etwas zwischen Retro-Punk und Militaria und von der Technik voll auf der Höhe. Zugegeben, der Preis in der Vollausstattung hat uns dann doch etwas umgehauen - aber dazu später.

Eine handelsübliche Munitionsbox wurde komplett umgearbeitet und zur Boombox umgebaut, 4 Inch Thodio KSX4 Kevlar Speaker wurden verbaut, 2x100 Watt Class D Verstärker und optional kann die Kiste mit Bluetooth, USB-Ladeanschluss, Gitarren-Verstärker und merh Akku-Power aufgerüstet werden. Dann wird die MuniBox aber auch langsam schwer - denn je nach Ausstattung kann die Box mal locker 5,9 Kilo wiegen. Na stabil ist sie ja, da spreche ich aus Erfahrung, da ich auch schon seit Jahrzehnten so eine Box (nicht Boombox) besitze und sie noch "gut im Lack" ist. Unverwüstlich halt, etwas für echte Kerle.

THE BEST WIRELESS AMMO CAN SPEAKER SYSTEM

Also auffallen wird man mit dieser Boombox unter Garantie und wer mal spontan einen E-Gitarren-Gig auf der Straße bringen möchte, für den ist das bestimmt was. Sonst kann man natürlich alle Smartphones, MP3 Player, Laptops und was weiss ich noch... alles an die Kiste anschliessen.

Wer die A-Box von Thodio dann noch mit einem WIFI Receiver ausrüstet, der kann fast von jeder Quelle streamen. Not bad. Auch wenn wir bisher noch nicht reingehört haben, die Optik stimmt und die Specs klingen verlockend.

The .50 CAL A-BOX is a wireless bluetooth speaker built into an original 50's design .50 CAL ammo can. The A-BOX is a compact power house which produces a punchy clear sound far exceeding your expectations for a portable speaker this size. It's ready to be taken to the partyfield and beyond.

Wer die Box mit einer ordentlichen Akku-Ausrüstung kauft, der kann dann bis zu 72 Stunden Party machen. Tja, der Sommer beginnt ja jetzt erst, da sind die Abende nun mal länger ^^

Jetzt kommt der Pferdefuß, voll ausgerüstet bis unter den Deckel muss man gute 769.64 EUR auf den Tisch legen. Ganz ohne SchnickSchnack steigt man mit guten 400€ ein. 


Wenn jetzt noch ein Beamer wie im Dashbon Flicks verbaut wäre, dann würde ich es ja machen. Ach wartet, Flicks habe ich ja schon :D

Hier könnt Ihr weiter Infos bekommen. Denn auch wenn die Box teuer ist, interessant und schön ist sie trotzdem.


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.