Statt 'Mimimi' zum ESC lieber 'Death in Space' angucken | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Statt 'Mimimi' zum ESC lieber 'Death in Space' angucken

Sonntag, Mai 15, 2016

Statt 'Mimimi' zum ESC lieber 'Death in Space' angucken

Kann ja alles viel schlimmer kommen ^^ 

Viel schlimmer als den ESC nicht zu gewinnen oder nur den letzten Platz einzusacken ist doch der Tod im Weltall. Was für ne Überleitung oder? Während die Meisten schon das Netz als Pseudo-Musikredakteure verseuchen und den Sieg der Krim anprangern, ein Manga-Mädchen beweinen, zitiere ich hier mal Nilz Bockelbergs Aussage zum ESC und lasse es wirken.



...Jamie-Lee hatte nur Pech. Der Song war super, sie auch - aber Europa ist gerade in einer seltsamen ernsthaften Situation und da wirkte sie gegen die anderen Teilnehmer zu jung und zu verrückt. "Wir" haben ja ihren Aufstieg miterlebt und kennen sie auf eine Art. Europa sah sie heute zum ersten Mal und hat halt angenommen, da steht ein Manga auf der Bühne. Das ist nicht ihre Schuld, das ist Zeitgeist. Dumm gelaufen. ‪#‎DontbesadJamieLee‬ ...

By the Way, es ist halt nur seichte Unterhaltung und hat kaum Mehrwert. So what.

Also viel wichtiger ist es doch zu wissen, worauf man im Weltall zu achten hat, wenn man als Astronaut wieder mal die fernen Universen erkundet - merkt man gerade meine Inronie? Ähm, sorry. Also so in etwa wie der Sack Reis in China, aber unterhaltsamer. 

Zurück zum "Death in Space".

Der britsche Illustrator Thomas Lucas aus Cardiff, hat mal in 2 Sekunden Anima-Supercut die Gefahren im All festgehalten. Also angucken, wieder gute Laune nach dem Mettigel- und Weißwein-Überschuss bekommen und sich für alle müden Eiergeister freuen. "Death in Space" hat auch mehr Inhalt.


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.