KRAAK & SMAAK - I Don't Know Why - feat. Mayer Hawthorne | SOTD | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

KRAAK & SMAAK - I Don't Know Why - feat. Mayer Hawthorne | SOTD

Samstag, Mai 07, 2016

KRAAK & SMAAK - I Don't Know Why - feat. Mayer Hawthorne | SOTD

I Don't Know Why (feat. Mayer Hawthorne)

Leuuuute... es soll heute um die 26°C werden, da muss noch ein Sommerhit her und der stammt diesmal von den Niederländern Kraak & Smaak in Verbindung mit unserem Lieblingskünstler Mayer Hawthorne. Nu Disco war noch nie so leasure.... boomBapiger Funk mit verspielten Synthies. Einfach toll. Das neue Album JUICY FRUIT von Kraak & Smaak soll ja bald ( am 10 Juni) erscheinen und hier ist die erste Single-Auskopplung. 
Das Vinyl ist natürlich schon geordert. Damn good.

Der Song kann heute gerne in Dauerrotation laufen - macht richtig gute Laune. 


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.