Der Tesla Model X Konfigurator macht nun endlich Sinn | Wie sieht Dein Model X aus ? | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der Tesla Model X Konfigurator macht nun endlich Sinn | Wie sieht Dein Model X aus ?

Mittwoch, Mai 11, 2016

Der Tesla Model X Konfigurator macht nun endlich Sinn | Wie sieht Dein Model X aus ?

Wie würde eigentlich Dein Tesla Model X so aussehen?

Seit geraumer Zeit, kann man ja den SUV des Elektro-Auto-Herstellers Tesla, das Model X online konfigurieren. Am 1. April (ohne Scherz), haben wir ja schon über den Hype und die Begehrlichkeit des Tesla Model 3 berichtet und in der Tat hat dieser Hype eine Welle ausgelöst. Auf einmal kommen deutsche Automobilhersteller aus dem Quark und stellen hastig Konzepte und Projekte vor. Jetzt kann man bei Tesla in Deutschland Mitte/Ende 2016 mit der Auslieferung der ersten Model X Fahrzeuge rechnen und da muss man ja mal schön den Konfigurator bedienen.

Das es eh noch eine gute Weile dauert bis das Model 3 bei den Vorbestellern sein wird, steht natürlich auch schon fest - aber die Richtung stimmt und so ein Model X als familientaugliches Fahrzeug hat halt auch seinen Reiz - wenn auch seinen Preis.


Das Model X 90D in der Basisversion liegt bei schlappen 109.400 Euro.


Laut Aussage des Konzernchef Elon Musk, werden aktuell 750 Model X Fahrzeuge pro Woche produziert und ca. 2400 Stück wurden im ersten Quartal 2016 ausgeliefert. Da kann man ja zumindest schon mal sein Wunschfahrzeug zusammenstellen und ein wenig träumen. Die Kiste hat halt nicht nur ne Menge Platz, sie ist auch verdammt schnell.



Zeigt also ruhig mal Eure Screenshots in den Kommentaren - ich finde ja das Model X in Schwarz sehr cool. 

Hier kann man das Model X konfigurieren:

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.