Chewbacca Mom Takes James Corden to Work | J.J. Abrams x Candace Payne und Cordon tragen die Chewie Maske | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Chewbacca Mom Takes James Corden to Work | J.J. Abrams x Candace Payne und Cordon tragen die Chewie Maske

Dienstag, Mai 24, 2016

Chewbacca Mom Takes James Corden to Work | Die Maske und der Komiker

Drei Chewbacca Masken und eine lustige Autofahrt 

Okay, das Viral Video zur Chewbacca Mom, haben wir hier aus Gründen der Übersättigung bisher nicht präsentiert und sind uns sehr sicher, dass Ihr es im Netz gesehen habt. Eine britische Mama, die Bloggerin Candace Paynce, hat eine wahnsinnig coole Star Wars Chewbacca Maske* gekauft, für sich und nicht für die Kids... denn das Ding ist sau komisch und kann halt den Unterkiefer inkl. Chewie-Sound bewegen. Die gute Dame lacht sich dann im Auto, wo da Video von ihr aufgenommen wurde, halb schlapp und das ganze Netz mit ihr. 


When James Corden loses his patience with Chewbacca Mom in the car, "Star Wars" director J.J. Abrams has some notes for Candace Payne and gets James in on the fun.

So war es natürlich nur eine Frage der Zeit, wann James Corden eine Autofahrt mit ihr anstrebte... naja, gefahren wurde weniger ^^ - doch, aber noch mehr gelacht. J.J Abrams gibt dann wertvolle Wookie-Tipps ^^

Wir übrigens auch - das ist so gut... Dauerrotation für nen lustigen Tag.



Hier noch das Ursprungs-Video... wenn Du es echt nicht kennst..


*Der Chewie-Masken Link ist ein Amazon Shop Link - wenn Du die Maske kaufen möchtest, dann kannst Du es darüber tun und wir bekommen eine Partnerprovision. Dein Kauf wird dadurch nicht teurer.

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.