Agnelli Milano Bici | Eins der elegantesten E-Bikes kommt aus Mailand | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Agnelli Milano Bici | Eins der elegantesten E-Bikes kommt aus Mailand

Mittwoch, Mai 11, 2016

Agnelli Milano Bici | Eins der elegantesten E-Bikes kommt aus Mailand

Eins der elegantesten E-Bikes kommt aus Mailand. 

Es ist ja immer wieder das Gleiche mit den E-Bikes, der Akku liegt bei fast allen Modellen unschön im Rahmen oder unter dem Gepäckträger. Da kommt das Retro-Design aus Italien gerade recht. Ein Fahrrad mit Elektro-Antrieb muss ja auch cool aussehen.

Luca Agnelli löst das unschöne Design-Problem über einen Motorad-Formfaktor, dem Tank. 
So haben die im Retro-Design, angesiedelt in der Mitte des zwanzigsten Jahrhunderts, gehaltenen E-Bikes ein Design wie Beispielsweise die Kreidler K 50 oder eine Zündapp. 

Luca Agnelli is a craftsman schooled in antique furniture restoration, but he's now turned into a bicycle creator sensation with his Agnelli Milano Bici retro jewels. Luca's aim was to solve one of the biggest styling problems of modern days - pedelecs packing the latest technology and looking like old-school two-wheelers.

Grundsätzlich ein Design zum Verlieben und für Menschen mit Geschmack für ausgefallenes, eindeutig zu empfehlen. Da kann man auch ruhig einen Helm tragen - auf diesem Bike sieht es dann nicht albern aus ^^


Modern ausgestattet mit 6 Gang-Schaltung, Panasonic 36V - 10Ah Zellen und LED Beleuchtung, kann man dann wirklich elegant über den Asphalt rollen. Der Preis muss allerdings direkt über die Homepage angefragt werden und wird nicht ganz ohne sein.


Fotos via Agnelli Milano Bici

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.