Wir machen Grillparty | Die Webserie mit Christian Ulmen für PENNY | Teil 1 und 2 | Anzeige | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Wir machen Grillparty | Die Webserie mit Christian Ulmen für PENNY | Teil 1 und 2 | Anzeige

Donnerstag, April 28, 2016

Die neue Webisodes mit Christian Ulmen - Wir machen Grillparty

... bei uns ist das so:

WEBISODES & ANZEIGE 
Wer in letzter Zeit TV geguckt hat, der kennt das Gesicht, der neuen coolen Werbekampagne von PENNY, aus dem Tatort. Christian Ulmen, der in der Kriminalreihe zusammen mit Nora Tschirner gewitzt die Fälle löst und uns allen ja auch altvertraut als "Mein neuer Freund" in Erinnerung ist, trumpft wieder mächtig auf. Ja ein Schauspieler wie er wandelbar nicht sein kann. Wir lieben seine Filme einfach. Eigentlich alle.

Der Discounter PENNY, welcher zur Kölner REWE Group gehört, auch und so ruft man mit dem Slogan "Wir machen Grillparty" nicht nur zum Grillen auf, sondern präsentiert Uns auch noch eine unterhaltsame sechsteiligen Webisode. Danke dafür. 

Da bekommt das geflügelte Wort "Erstmal zu Penny" einen ganz neuen Stellenwert.

Natürlich werden wir Euch die neue Webisodes, brutzelheiss präsentieren, denn sie sind halt mit keinem geringeren als dem von uns hochverehrten Christian Ulmen und seinem Produktionsteam hergestellt worden. Das garantiert auf jeden Fall schmunzelnde Gesichter, wenn das nachbarschaftliche Grillfest so richtig aus den Fugen gerät. So werden wir Euch hier im Atomlabor über die nächsten Wochen mit den Episoden versorgen und hoffen das Ihr genau so wie wir, gefallen daran findet. Denn so gut kann Werbung sein.

Die erste Episode startet direkt mit Ulmen als Angrill-Andi.
Andi hat da so seine "kleinen" sozialen Probleme... klein, ha. Ein netter Kerl, aber seine Mitmenschen zum Grillfest einladen ist halt nicht so sein Ding, oder liegt es doch eher alles an seinen Nachbarn? Ach, schau es Dir lieber selber an, ist auch lustiger als wenn wir nur darüber schreiben.


Zum Auftakt, gibt es direkt noch den zweiten Teil:
Die zweite Episode lässt "Beilagen Beate" zu Wort kommen - na toll, der arme Andi.

Aber beim Zuschauen lernt man sogar was darüber, wie und was zum perfekten Grillen und einer Grillparty dazugehört. Da sollte man eh die Fußball-EM schon mal im Hinterkopf halten. Das die gezeigten Produkte bei PENNY erhältlich sind versteht sich ja von selbst. 


Auf der Website von PENNY findet Ihr übrigens viele weitere Dinge rund um das Thema Grillen: Outtakes und weitere Kurzfilme um die 5 schrägen Nachbarn, Rezepte, Tipps, EMSonderprodukte, Gewinnspiele und vieles mehr.

Penny.de


Good to know:

Die Grill-Eigenmarke von PENNY heißt "Grillparty", deshalb steht die aktuelle Kampagne auch unter dem Motto "Wir machen Grillparty". Die Marke umfasst marinierte Fleischsorten, vegetarische Grillspezialitäten, Saucen und Beilagen. Auch alles weitere, was man zum Grillen braucht, gibt es natürlich bei PENNY ganz in Deiner Nähe. Egal ob Grillkohle, knackiges Gemüse oder Wein und Bier - der Discounter hat einfach alles.
[Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit der PENNY Markt GmbH]


PS:

Solltest Du die Webserie mobil nicht richtig gucken können, dann sende es Dir den Beitrag einfach an den nächsten PC und schau es Dir dort an.

Unser TV Tipp: ZDF Terra X

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.