PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR - KW 15/16 | 13 PICS | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR - KW 15/16 | 13 PICS

Sonntag, April 17, 2016

PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR BLOG - KW 15/16 | 13 PICS

Der fast private Wochenrückblick am Sonntag.

Den Wagen Nr.1 auf Sommer gerüstet - eine neue Bremsanlage verbaut und neue Boxen eingebaut - ja, jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten um das Frühlingswetter zu genießen - wie wäre es mit ordentlichen Temperaturen?

Blogtechnisch hat sich in dieser Woche auch wieder viel getan und wird sich auch noch die nächsten Wochen tun. Neue Projekte wurden ausklamüsert und kommen langsam in die Richtung "Umsetzung" - alte Projekte werden endlich beendet. Auch unsere Einfahrt bekommt am Montag den letzten Feinschliff und wird endlich fertig - endlich haben wir ein Eingangsportal, welches nicht nur praktisch ist, sondern auch noch gut aussieht und das hat ja auch nur zwei Jahre gedauert. Nun gut, "gut Ding... und so..." 

Unsere Sonnenbrillen-SummerPack-Verlosung neigt sich dem Ende zu, hier kannst Du schnell noch dabei sein und die nächste Verlosung steht schon in den Startlöchern. Ladies, seid gespannt - Muttertag ist ja bald da.

Letzte Woche beim Reifendienst - von Winter auf Sommer montieren und einlagern lasse - ich komme vor Ort an und denke mir noch "ist ja wenig los"... dann erblicke ich die Schlange. Eine 3/4 Stunde später sind die Reifen aber drauf. Zumindest das Wetter war ja blendend - ein Kaffee fehlte.

Wenn man schon ein Baumhaus für die Kids baut, dann kann man die Plattform auch als Bloggerinsel nutzen - bei gefühlten 20°C in der Sonne ein Vergnügen. 

Siehst du ^^

Was dann aber am nächsten Tag wieder bei einem Meeting im Office ausgeglichen wurde - Freiluft geht halt nicht immer.

Neue Pläne und Feinschliff mit Christian und Lars aber schon.

Die neue Bartpflege habe ich ja schon vorgestellt und bin immer noch begeistert - nicht aufdringlich aber wirkungsvoll.
Da lobt man die Sonnentage und dann ist da wieder so ein Nebentag dabei - so what.
Die Abende haben es dann wieder gerade gebogen.
By the Way habe ich dann den dritten Teil der "Too Slow to Disco" Kollektion bestellt - 

"The Ladies of Too Slow to Disco"  - das Musikvideo von Marcus Liesenfeld packe ich Euch direkt hier drunter. Top Ding. 



Der Sonntag, also heute Morgen, machte dann der britischen Familientradition wieder alle Ehre.

Janice bereitet das british Breakfast ( nicht "Full" ) vor.

Ohne fried bread, mushrooms und grilled tomatoes - ist halt nix für die Kids - noch nicht.


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.