NEW ERA Prints Kollektion 2016 | Den Sommer stilvoll willkommen heißend | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

NEW ERA Prints Kollektion 2016 | Den Sommer stilvoll willkommen heißend

Mittwoch, April 27, 2016

NEW ERA Prints Kollektion | Den Sommer stilvoll willkommen heißend

Die NEW ERA Prints Kollektion 2016 


Frühling war gestern, wir sind schon bei der Sommerkollektion von New Era. Die New Era Prints Kollektion zelebriert nämlichden Sommer mit Blumen- und Palmenprints. 

Die drei Packs "Birds of Paradise", "Blue Palm" und "Micro Palm" beinhalten verschiedene Capmodelle wie die 59FIFTY und 9FIFTY mit geradem Schirm, sportliche 9FORTY und Trucker Caps, Camper und die schon im letzten Jahr verdammt beliebten Bucket Hats ( ein Relikt aus den 90ern) sowie sommerliche Shirts und Tanktops. 

Kalifornien, tropische Palmen und Surfing inspirierten die Motivdrucke, die Modelle in verschiedensten Farbgebungen und Stoffveredelungen beinhaltet. Der lässige Mikro-Print wurde auf die unterschiedlichsten Oberflächen und Modelle angewendet. Strandfarben wie blau und beige werden dabei von Grautönen untermalt, wobei die Muster entweder nur auf dem Schirm oder der ganzen Baseballkappe angebracht sein können. 

Diesen Understatement Look finden wir ja aktuell bei vielen Streetwear Brands. Nicht so einen auf "dicke Hose" machen, eher unauffällig auffällig.

Preislich bewegen sich die Caps zwischen 35,- und 25,- Euro
T-Shirts und Tanks liegen zwischen 35,- und 28,- Euro.

Mehr bei NEW ERA auf der Page:

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.