ICE CUBE BEANTWORTET GOOGLE SUCHANFRAGEN ZU SEINER PERSON | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ICE CUBE BEANTWORTET GOOGLE SUCHANFRAGEN ZU SEINER PERSON

Mittwoch, April 13, 2016

Ice Cubes Google Autocomplete Interview | All about Ice Cube

Ice Cubes Google Autocomplete Interview

Das Ice Cube verdammt unterhaltsam "Fragen" beantworten kann, wissen wir ja schon seit seiner eigenen Interpretation von "Straight Outta Compton" (Der Song). Man merkt dann auch immer sein schauspielerisches Talent. Ich mag den Kerl. Diesmal stand er vor der Kamera von den Kollegen von Wired (für "The Szene") und beantwortet die meist gefragten Google-Anfragen über ihn.

"What is Ice Cube´s..."
... best Song
... real Name
...
Ice Cube takes WIRED's Google Autocomplete Interview, answering the most googled questions about him.
Auch kein Wunder das er dann ein Barbershop III (The next Cut) Shirt dabei trägt, denn sein neuer Film kommt jetzt am 30. April in die Kinos. Barbershop ist auf jeden Fall Popkorn-Kino und diesmal mit Ice Cube, Common, Tyga und Nicki Minaj.


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.