Aliens Xenomoph Blood Vinyl | Die Schallplatte wie eine Lavalampe mit Flüssigkeit gefüllt. | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Aliens Xenomoph Blood Vinyl | Die Schallplatte wie eine Lavalampe mit Flüssigkeit gefüllt.

Mittwoch, April 27, 2016

Aliens Xenomoph Blood Vinyl | Die Schallplatte wie eine Lavalampe mit Flüssigkeit gefüllt

Aliens Xenomoph Blood Vinyl

Ohhhh.... das ist sooooo cool. Nicht nur für Vinyl-Liebhaber oder Fans der Alien-Filme.
Sondern für jeden der auf abgefahrene Dinge steht und das ist so ein Ding.
Die Soundtrack Spezialisten von Mondo haben wieder eine neue Spezial-Edition herausgebracht - gestern war der "Aliens Day" und wirft man heute am 26., ganze 75 Stück der limitierten Schallplatten, auf den virtuellen Markt. Der Clou, die Scheiben sind mit Flüssigkeit gefüllt und so rinnt der grüne Saft wie Alien-Blut durch das Vinyl.

Soundtrack specialists Mondo are to release a new version of James Horner’s Aliens soundtrack as part of “Alien Day” on 26th April. Having reissued the classic sci-fi score on vinyl last year in a number of variations, this new edition looks to be the most sought after of the lot, limited to just 75 liquid filled copies. Or as Mondo describe: Pressed on ultra clear vinyl with Green “Xenomorph Blood” colored liquid inside.

Hammer gut was man zusammen mit dem Vinyl-Künstler Curtis Godino da geschaffen hat. Godino ist mittlerweile eh ein Spezialist was gefüllte Schallplatten anbelangt und so kann man in seinem Portfolio eine ganze Palette von "Flüssig-Vinyl" entdecken.


Der Preis des besonderen Vinyls ist uns zur Zeit noch nicht bekannt, wird aber bestimmt nicht unerheblich sein - ein Sammlerstück halt. So wie schon die "Zurück in die Zukunft" Soundtrack Box. 

Aber mal im Ernst, das ist schon ein sehr geiles Musikgadget und evtl. habt Ihr ja das Glück und bekommt eine ab. Wir versuchen es auch mal.
Also gleich mal Mondo abchecken.

via Ronny

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.