Powerbanks kann man nie genug haben - Atomlabor Powerbanks erst recht nicht | Verlosung | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Powerbanks kann man nie genug haben - Atomlabor Powerbanks erst recht nicht | Verlosung

Donnerstag, April 28, 2016

Powerbank von Tobra Promotions | Atomlabor Blog Verlosung

Slicke Powerbanks mit unserem Blog-Logo werden verlost.

Sponsored durch Produktsample & Verlosung 
Das Thema Powerbanks lässt uns ja nicht los, zum Einen weil wir total oft unterwegs sind und immer mal wieder unsere Gadgets aufladen müssen, zum Anderen weil man je nach Anwendung auch die passende Powerbank benötigt. Klar, man kann sich 20.000 mAh in den Rucksack stecken, aber so einen Klotz von Zusatzakku, willst Du halt zum Beispiel nicht im Jacket haben. Aber auch im feinem Zwirn benötigst Du ab und an technisch langen Atem und wenn so ein Gadget dann auch noch mit schönem Logo aufwarten kann und elegant aussieht, dann hat man doch gewonnen.

So haben wir uns auf dem Markt ein wenig umgeschaut und da wir unser Logo so geil finden, auch direkt nach einer Lösung zum Thema Branding. Gesucht gefunden und so hat die Firma Tobra Promotion uns ein Paket mit gelaserten Powerbanks zugeschickt. Coole Dinger, nicht nur von der schmalen Size perfekt für jede Tasche, sondern auch noch edel mit unserm Atomlabor-Style eingraviert. Das Logo sieht je nach Lichteinfall weiss respektive schwarz aus. 4000 mAh sind auch an Board, also kann man die meisten Smartphones fast doppelt damit aufladen - also die Size und Ladekraft passt.


Die Bedienung der Powerbank Slim ist natürlich sehr unkompliziert. Sobald man mit dem gewünschten Gerät oder einem PC verbunden wird, muss nur noch der Powerschalter betätigt werden und schon wandert der Saft aus der Powerpank in Euer Device oder eben zum Aufladen der Bank, vom PC in selbiges. Ein Micro USB Kabel war natürlich direkt dabei. 4 kleine LEDs zeigen dann noch den aktuellen Ladestatus in 25% Schritten an und wie gesagt, das Ding ist super flach - gerade mal 10mm hoch.



Als Werbeartikelshop bietet man bei Tobra qualitativ gute und preiswerte Produkte an und da wir mehrere Powerbanks zugeschickt bekommen haben, werden wir nun 3 Stück an Euch verlosen. Natürlich mit Atomlabor Logo gebrandet, damit jeder Euren guten Geschmack direkt erkennen kann ^^


Verlosung:
Wer eins von diesen Prachtexemplaren sein Eigen nennen möchte, der darf uns auf Facebook ein Like geben und in die Facebook-Kommentare noch schreiben, welches Smartphone oder anderes Gadget mit der Powerbank versorgt werden soll. Wir sind halt neugierig was Ihr so damit vorhabt. Die Auslosung wird dann durch eine Zufallsfee am Freitag den 13. Mai. 2016 um 12h erfolgen. Schaut dann bitte innerhalb der nächsten 24 Stunden mal in dem Post nach, ob Ihr zu den Gewinnern gehört und wenn ja, meldet Euch direkt via PN bei uns.

Hier kommt der FB-Beitrag zum Mitmachen:




Der Rechtsweg und die Barauszahlung ist natürlich wie immer ausgeschlossen und natürlich steht die Verlosung nicht im Zusammenhang mit Facebook. So, viel Glück.

[Vielen Dank an Tobra Promotion für die Bereitstellung.]

Unser TV Tipp: ZDF Terra X

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.